Entfessle Deine Persönlichkeit

Entfessle Deine Persönlichkeit

www.ivona-lifecoach.de

Episoden

144 - Wie Du Dir erlaubst, Dich neu zu entscheiden und zu verändern - egal, was andere denken️
40 Minuten
Wie Du Dir erlaubst, Dich neu zu entscheiden und zu verändern - egal, was andere denken️| Podcast Folge #144 In dieser Folge gibt es Klartext zum Thema Veränderung und angeblicher "Sprunghaftigkeit", "Unzuverlässigkeit", "Unseriösität" sowie "Unprofe...
143 - Toxische Coaches und Persönlichkeitsenwicklung - Es geht auch anders!️
45 Minuten
Toxische Coaches und Persönlichkeitsenwicklung - Es geht auch anders!️| Podcast Folge #143 Es ist Zeit, mit der Verkaufs-Manipulation aufzuhören, liebe Coaching-Kollegen! Ich distanziere mich ausdrücklich vor den oftmals durch „Licht und Liebe“ verde...
142 - Wie erfolgreiche Frauen "zu sein" haben - Ich durchbreche Deine Glaubenssätze!️
33 Minuten
Wie erfolgreiche Frauen "zu sein" haben - Ich durchbreche Deine Glaubenssätze!️| Podcast Folge #142 Heute habe ich einige Bullshit-Glaubenssätze für Dich parat, die ich im Laufe meiner Karriere - sowohl als Führungskraft als auch als selbständiger Co...
141 - Der größte Mindfuck, der Dich von Deinem beruflichen Erfolg abhält - Dein Durchbruch im Business!️
29 Minuten
Der größte Mindfuck, der Dich von Deinem beruflichen Erfolg abhält - Dein Durchbruch im Business!️| Podcast Folge #141 Kurz und kackig: Diese Folge ist für Dich, wenn Du endlich DEN Durchbruch für Dich und Dein Business willst oder anderweitig privat...
140 - Auch schon in die Money-Mindset-Falle getappt? Wie Du NICHT mehr Geld bekommst️
22 Minuten
Auch schon in die Money-Mindset-Falle getappt? Wie Du NICHT mehr Geld bekommst️| Podcast Folge #140 Du liebst Geld, willst noch mehr Geld und bist es Dir wert, sehr gut entlohnt zu werden und wohlabend zu sein, um auch Gutes damit zu tun? Cool! Es gi...

Über diesen Podcast

Ivona Subaric - Entfessle Deine Persönlichkeit Mein Name ist Ivona und ich bin Deine persönliche Entfesslungstrainerin. In meinem Podcast zeige ich Dir, wie auch Du es schaffst, als Frau Deine einzigartige Persönlichkeit zu entfesseln, um authentisch, erfolgreich UND glücklich zu leben. Also worauf wartest Du noch? Sei Du selbst und gehe Deinen EIGENEN Weg - Egal, was andere sagen! Wenn Du also endlich beruflich UND privat glücklich und WIRKLICH authentisch nach Deinen individuellen Bedürfnissen sowie Vorstellungen leben möchtest - frei von gesellschaftlichen Erwartungen sowie denen Deines Umfeldes und auch frei von der Angst vor Ablehnung - dann ist mein Podcast genau DAS RICHTIGE für Dich! Du möchtest keine WERTVOLLE Zeit mehr verlieren? Dann bewerbe Dich JETZT für Dein privates, kostenfreies Beratungsgespräch mit mir persönlich und klicke auf den folgenden Link: https://www.ivona-lifecoach.de/dein-privates-beratungsgespraech Ich freue mich schon sehr darauf, Dich und Deine einzigartige Persönlichkeit kennenzulernen, denn es wird Zeit, Dich zu entfesseln! Pass auf Dich auf, Deine Ivona www.ivona-lifecoach.de

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Bright (Gast) : vor 1 Jahr
Dieser Podcast ist der Hammer, grundsätzlich gibt es sehr sehr wenige Frauen die nachvorne gehen und dem Dogmatischen denken ein Ende setzen. Auch als Mann sollte man sich diesen Podcast unvoreingenommen mal anhören und sich erlich fragen ob der Status quo in dem Leben noch so gegeben ist. Es braucht einfach mehr Menschen, die den Finger in die Wunde legen so wie Ivona und somit den Menschen ihrer wahren Persönlichkeit näher zu brigen.
IvonaSubaric
IvonaSubaric : vor 2 Jahren
Liebe Christine, es freut mich für Dich, dass Du direkt erkannt hast, dass mein Podcast nichts für Dich ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, Podcasts zu finden, die Dir gefallen. Danke für Dein tolles Feedback, dass Du meinen Podcast schön und gut findest und Dir aufgefallen ist, dass ich meinen Hörern viel Input durch Ratschläge gebe, damit sie direkt etwas in ihrem Leben verändern können! Viele Grüße und einen wunderbaren Tag für Dich, Deine Ivona :-)
Gast
Christine (Gast) : vor 2 Jahren
Alles schön und gut - aber nichts Neues dabei. Ehrlich gesagt: Ich hab das Geschwafel nicht bis zum Schluss angehört, weil es mir zu viele Klischees und Gemeinplätze waren und mir da zu viele Ratschläge und zu wenig Argumente drin sind. Sowas hab ich schon tausendmal gehört.