Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Mit diesem Podcast inspiriere ich dich, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und ein bewusstes, selbstbewusstes und gesundes Leben zu leben. Du bekommst mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Episoden

Albanien - das unbekannte Reiseland
48 Minuten
In dieser Episode berichte ich dir von meiner Reise durch Albanien. Es wird spannend. Albanien ist als Reiseland nicht wirklich bekannt und darum möchte ich dir hier meine Eindrücke schenken. Vielleicht nimmst du du dieses Ziel irgendwann auch mal in...
Kommunikation ist alles
16 Minuten
Das Thema Kommunikation ist wohl eines der Wichtigsten und wird doch leider oft nicht gut angewandt. Wir reden zu wenig und tragen vieles einfach in unserem Innerem mit uns herum und das führt oft dazu, dass wir echte Verbindungen verlieren. Diese ab...
So schnell geht manifestieren
22 Minuten
So schnell geht manifestieren - oder "Die Melonen-Manifestation". Heute teile ich mit dir ein paar Dinge, die ich in letzter Zeit manifestiert haben, wenn auch einmal mit Hindernis. Wie gut klappt es bei dir mit der Wunscherfüllung? Teile es gerne in...
210 Warum du nicht wirklich glücklich bist
14 Minuten
Wenn man Menschen fragt, was sie wollen, ist einer der ersten Antworten: glücklich sein. Verständlich. Bist DU glücklich mit deinem Leben? Es gibt viele Gründe unglücklich zu sein, doch den einen, der sicherlich am meisten dafür verantwortlich ist, n...
3 Dinge, die du vom Segeln lernen kannst
20 Minuten
Heute teile ich mit dir, drei Dinge, die du vom Segeln lernen kannst. Du erfährst, wie du diese Dinge im übertragenen Sinne auch auf dein Leben anwenden kannst und ... ... was du machen kannst, wenn der Wind aus der "falschen" Richtung kommt. ... den...

Über diesen Podcast

Reise meines Herzens - Dieser Podcast, ist aus meinem Herzenswunsch entstanden und nach meiner eigenen längeren Reise, der "Reise meines Herzens", ist dieser Titel entstanden. Möge er auch dich inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und mehr Selbstbewusstsein in ein bewusstes und gesundes Leben zu bringen. Hier erhältst du Informationen, wie du mehr und mehr DEIN Leben lebst. Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken herausfindest, was du wirklich willst. Es geht um Herzenswünsche, Träume, ein bewusstes Leben und Gesundheit. Und es geht um Reisen und Lebenslust. Du bist unzufrieden und spürst, dass du gar nicht dein Leben lebst und dass es da doch noch mehr gibt? Dann höre auf dein Herz, deine innere Stimme und fange an, bewusst durch das wunderschöne Leben zu gehen und vielleicht auch durch Reisen deinen Horizont zu erweitern. Gerne unterstütze ich dich mit diesen Podcast dabei, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen. Ich berichte, wie ich meiner Intuition folge, meiner inneren Stimme zuhöre und auf mein Herz höre und auf meine Gesundheit achte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...