Audio The Wonderwoman Podcast

  • Dein Podcast für Female Empowerment und Selbstverwirklichung. Es ist eine Hommage an alle Frauen da draußen, die ihre Träume leben möchten. Sich danach sehnen ein Leben aufzubauen, dass ihren Gefühlen und Bedürfnissen vollkommen entspricht. Das ist für dich, wenn du endlich ins Handeln kommen möchtest. Hier findest du Wissen, Inspiration und Motivation.

    Der Podcast ist mein Tagebuch, in dem ich mit dir meine Geschichte teile. Auf und Ab´s sowie Gäste einlade, die mich sehr inspirieren.

    Mein größter Herzenswunsch ist es mit meiner Arbeit einen gesellschaftlichen Mindshift zu fördern. Das Träume nicht als Luxusgut angesehen werden, sondern als wichtige menschliche Ressource. Wir anfangen an unsere und an die Träume der anderen zu glauben und sie darin bestärken. Mehr zu meiner Arbeit findest du auf www.thecircleofwonderwomen.com

    Der aktuelle Download „129# Medilovers I Hol dir deine Energie zurück“ des The Wonderwoman Podcast ist am 20.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des The Wonderwoman Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (190 Episoden)

Details zum The Wonderwoman Podcast Download

Webseite
The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman
Zuerst veröffentlicht
13.04.17 16:54 Uhr
Letzter Check
20.09.19 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Daniela Batista dos Santos
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniela Batista dos Santos hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der The Wonderwoman Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

The Wonderwoman Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des The Wonderwoman Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.