The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung

The Wonderwoman Podcast - Für mehr Female Empowerment & Selbstverwirklichung

Female Empowerment und Selbstverwirklichung

Episoden

282# Goodbye
13.07.2023
1 Stunde 12 Minuten
Warum so viele Menschen Angst haben vor einem Verlust? Wie man sich aus Angst vor einem Verlust selbst verliert? Etwas altes geht zu Ende Etwas neues beginnt Abschied und Neuanfang Sei gespannt auf meine letzte Folge hier auf dies...
281# Ein Gespräch unter Visionärinnen
1 Stunde 26 Minuten
In dieser Folge stelle ich euch einen besonderen, sehr inspirierenden Gast vor, eine wahre Visionärin, die ich in Südafrika kennenlernen durfte: Elke Geising. Eine spannende Reise in die große Welt erwartet euch. Wir sprechen über Unternehmer...
280# Für alle Visionärinnen da draußen
36 Minuten
Für alle Visionärinnen da draußen! Hier gibt es eine offene, verletzliche Folge! Wir sprechen Tacheles! Ich nehme dich mit in das Thema Visionärsgeist: Erfahre, was mit Visionärinnen gerade passiert, wo es Konflikte gibt, warum es Me...
279# Wie du die Leidensspirale verlässt
41 Minuten
Warum es so vielen Menschen nicht gut geht? Warum sie nicht happy sind? Warum sie nicht an den authentischen Kern rankommen? ... Was hindert uns eigentlich daran mit uns in Verbindung zu sein, authentisch & glücklich zu sein? Die Wahr...
278# Warum viele den Quantensprung nicht schaffen - Part II
30 Minuten
Grenzen durchbrechen. Neue Dimensionen & Räume erreichen. Einen neuen Horizont für sich zu erschaffen. – Ich FÜHLE es seit langem, dass es genau darum geht – jetzt in unserer Zeit, für dich persönlich, für uns als Gesellschaft und für uns wel...

Über diesen Podcast

Ihr Lieben, wenn ihr Impulse für New Era Female Leaders hören möchtet, dann findet ihr uns jetzt hier: https://steadyhq.com/de/wonderwoman-podcast/about Hi, ich bin Daniela Batista dos Santos und das ist mein Podcast. Na ja, eigentlich mein Tagebuch. Denn ich nehme dich jede Woche ganz persönlich in meine Welt mit und teile mit dir gute sowie schlechte Momente. In jedem dieser Momente lerne und wachse ich daran und das Gelernte teile ich hier ganz offen und ehrlich mit dir. Ich strebe nach einem Leben, dass sich für mich echt, authentisch und frei anfühlt. Und wenn du dir das auch für dich wünschst und mehr zu den Themen Selbstverwirklichung, Spiritualität, Achtsamkeit und Träume verwirklichen erfahren möchtest, dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, wenn du dir mithilfe meines Podcasts ein großartiges Leben aufbauen kannst, in dem du dich frei fühlst. Begleite mich auf Instagram: @dani.batistadossantos  Alles zu meiner Arbeit: https://daniela-batista-dos-santos.com Wonderwoman Club: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-club-dein-weg-in-die-selbstverwirklichung-2/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: