Selbstmarketing-Podcast | Mit Personal Branding zu mehr Sichtbarkeit für deinen Erfolg

Selbstmarketing-Podcast | Mit Personal Branding zu mehr Sichtbarkeit für deinen Erfolg

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing | Personal Branding | Solopreneur

Episoden

Spezial-Episode: Tagesseminar "Erfolgreiche Positionierung trotz vieler Ideen"
Hast du zu viele Ideen, um eine messerscharfe Positionierung erarbeiten zu können? Ich kenne das Problem sehr gut und weiß deshalb, wie auch Scanner-Persönlichkeiten und andere ideenreiche Solopreneure es schaffen, sich gut zu positionieren. Besuche...
009 | Ich demaskiere mich: Das ist meine Story
Wie ich schon in der letzten Podcast-Episode schon versprochen habe: Dieses Mal erzähle ich meine Story und das, was mich geprägt hat. Meine "Über mich"-Seite.
008 | Was ist deine Story?
Hast du schon den roten Faden in deiner Biographie erkannt? Was ist deine Story? Fürs Personal Branding ist das wichtig. Genau darum geht es in der achten Episode des Selbstmarketing-Podcasts.
007 | Warum du eine Website mit deinem Namen brauchst
In dieser Episode greife ich das Thema vom letzten Mal auf. Es geht weiterhin um deinen Namen. Dieses Mal will ich dir nahelegen, warum es sinnvoll ist, eine Website mit dem eigenen Namen als Domain zu erstellen. Sie dient dir nämlich als Zentrale.
006 | Sichere dir deinen Namen im Web
In dieser Episode spreche ich über ein absolutes Muss für jeden, der im Netz auffindbar sein möchte. Ich empfehle dir nämlich, dir deinen Namen zu sichern – überall. Es geht schließlich um deine digitale Identität.

Über diesen Podcast

Es gibt eine Maßnahme, die deinen langfristigen Erfolg garantiert: Selbstmarketing. Wenn du dich gut positionierst und dich zu einer Marke entwickelst, dann musst du keine Kunden mehr suchen, sondern du wirst von Kunden gefunden. Versprochen! Wie du deine Positionierung findest und wie Personal Branding funktioniert, genau darum geht es in den knackig kurzen Episoden des Selbstmarketing-Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: