RAUS nach Südamerika

RAUS nach Südamerika

Der Podcast für Reisende, Auswanderer und Selbständige - insbesondere Digitale Nomaden

Episoden

#47 Handy geklaut in Kolumbien - Gefährliche Aktion ohne Vorbildfunktion
16 Minuten
Unglaublich, aber wahr! Nach meinen ganzen Erlebnissen in den vergangenen Monaten, Opfer von Diebstählen zu sein, hat die Erfahrung, von der ich in dieser Folge berichten werde, ganz sicher den "Vogel abgeschossen". Ich hätte es wirklich ni...
#46 Kulturschock in Venezuela - Erwartung versus Sozialismus
19 Minuten
In dieser Folge berichte ich taufrisch von meinem kleinen Ausflug nach Venezuela! Ich dachte mir, es wäre eine gute Idee, mal eben die paar Meter zu Fuß über die Grenze zu spazieren, um einfach auch mal in Venezuela gewesen zu sein. Aber was wa...
#45 Kulturelles Konfliktpotential - Sechs Probleme mit Costeños
19 Minuten
Diese Folge hat einen großen Wert für alle, die bisher noch nicht selbst den Vollkontakt zu der Kultur und den Menschen in Mittel- und Südamerika hatten. Insbesondere zu den Küstenbewohnern Kolumbiens bzw. den Küstenbewohnern der Karibik - den...
#44 Freundschaft mit Latinos - Kein soziales Experiment
20 Minuten
In dieser Folge teile ich eine schöne aber auch aus psychologischer Sicht spannende Erfahrung, die ich mit meinem kolumbianischen Freund Edison-Andres erleben durfte. Der schöne Teil hat etwas mit der gemeinsam erlebten Reise zu tun. Der span...
#43 Neues aus Santa Marta - Lebensqualität in Kolumbien
18 Minuten
In dieser Folge berichte ich einmal mehr aus dem schönen Santa Marta in Kolumbien. Wenn du diesen Podcast von Anfang bis hierher verfolgt hast, dann wird dir dieser Name bekannt vorkommen, da ich bereits in Folge #23 meinen damaligen Erfahrungs...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast wurde inspiriert durch eine eigene Reise in viele Länder Südamerikas. Meine Reise begann Ende 2020 und ich bin immer noch glücklich und erfolgreich unterwegs ... Mein Name ist Roman Topp und ich habe im vergangenen Jahrzehnt eines der erfolgreichsten Business-Netzwerke Deutschlands aufgebaut. Dieses Business habe ich nicht nur erfolgreich als Digitaler Nomade mit auf meine Reise genommen, sondern ich bilde auch ständig neue Business-Netzwerker aus, damit Geschäftserfolg und Neukundengewinnung die Grundlage für die eigene Reisefreiheit werden können. Motiviert durch unzählige Gespräche mit bereits ausgewanderten Deutsche und denen, die dieses Thema für sich als Option entdeckt haben, aber noch nicht den entscheidenden Schritt gegangen sind, fasse ich in diesem Podcast meine zentralen Erfahrungen zusammen. Dabei bin ich klar, direkt und auf die Punkte fokussiert, die den meisten Nutzen für diejenigen Zuhörer haben, die selbst ans Auswandern denken und sich vorstellen können, selbst als digitale Nomaden ein funktionierendes Business aufzubauen. Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund, wenn ich meine Beweggründe in der ein oder anderen Folge sehr deutlich mache, weil es eine einigermaßen große Wahrscheinlichkeit gibt, dass es eine ausreichende Schnittmenge mit den Gründen gibt, die auch dich zu diesem Podcast geführt haben. Und wenn du einen konkreten Leitfaden für einen guten Übergang von deinem alten Leben in dein neues leben in Südamerika suchst, dann lade ich dich herzlich gerne in meinen Erfahrungsschatz des Auswanderns nach Südamerika ein! Ein ganz zentrales Herzensanliegen ist mir, dir Unterstützung bei der Entwicklung und dem Aufbau einer beruflichen Selbständigkeit als Digitaler Nomade geben zu können. Es passt so gut zusammen, mit dem Computer von überall aus der Welt mit Deutschen Kunden Geld verdienen zu können. Wie das geht, zeige ich allen Interessierten zukünftigen Digitalen Nomaden in meiner Akademie für digitales Arbeiten. Für die erste Kontaktanbahnung zu allen drei Themenfeldern (Auswandern nach Südamerika, Digitales Nomadentum und Business-Netzwerken) empfiehlt sich initial folgender Link: www.rausabend.de Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal viel Vergnügen bei meinem spannend-informativen und kurzweilig-unterhaltsamen Podcast - RAUS nach Südamerika!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: