Curvy Me - Der kurvige Podcast von Martina Reuter

Curvy Me - Der kurvige Podcast von Martina Reuter

Episoden

#19 - 12 Kilo leichter -Weg mit dem alten Balast!
13 Minuten
Ja, ich habe 12 Kilo abgenommen und sehe trotzdem gesund und curvy aus. Es musste sein, wie es geklappt hat und wie aufgeregt ich auf meine erste Buchpräsentation auf Ibiza bin… sogar der Bürgermeister von Ibiza kommt, Kreisch! Alles in meiner neuen...
#18 - Schnitzel im Busen - meine Speckrolle und ich gehen auf Reisen!
16 Minuten
Habt Ihr das auch? Diese eine dicke Speckrolle am Bauch die komischerweise wie ein Magnet auf andere Menschen wirkt? Ich habe mich mit meiner Speckrolle angefreundet und bin froh, dass sie wie ein Tablett für mich ist, ich kann alles darauf abstellen...
#17 - Mein persönlicher Ground Zero und ich liebe Johnny Logan!
15 Minuten
Heute eine gruselige Podcastfolge mitten in der Nacht auf einer Raststation im Nirgendwo aufgezeichnet über meinen persönlichen Ground Zero und mein neues Kabarettprogramm. Warum ich so auf Johnny Logan und frittiertes Sushi stehe, jetzt in meiner ne...
#16 - Ameisen im Ohr und in der Unterhose und meine Liebe zu Nacktbildern!
12 Minuten
Ich habe eine Ameisenplage und brauche dringend einen jungen knackigen Kammerjäger! Was tun gegen Ameisen? Und warum ich letztens ein Nacktfoto gepostet habe! Ich mag keine Männer, denen Haare aus den Ohren wachsen - versteht Ihr das? Dies und mehr i...
#15 - Martina liebt nackt Sonnenbaden!
13 Minuten
In meiner neuen Podcastfolge geht es um meine Liebe zum Nacktbaden. Und das auf meiner Dachterrasse. Nahtlos Braun – das ist mein Style 2024 :) warum denn nicht? Und mein Erlebnis: Zugfahren. Unterwegs bei meiner Österreichtour mit der Bahn. Wow, ich...

Über diesen Podcast

Seit 20 Jahren ist Martina Reuter als Style- und Beauty Expertin bekannt und sehr beliebt. Ihr Markenzeichen: NEU - SPANNEND - FRECH - INFORMATIV Seit Januar 2018 ist Martina wöchentlich - jeden Mittwoch- mit ihren Stylingtipps in der Sendung „Guten Morgen Österreich“ ORF 2 Im Februar 2022 erschien das erste Buch „Meine Stylinggeheimnisse“ in Österreich und Deutschland, im Februar 2023 erschien das zweite Buch „CURVY ME" Ihre erste Modekollektion „CURVY ME“ startete erfolgreich im Februar 2022 und wird über den Homeshoppingkanal HSE verkauft. Martina Reuter ist weiters bekannt durch ihre Tätigkeit als Moderatorin seit über 8 Jahren bei dem deutschen Homeshoppingsender HSE, sowie durch ihre YouTube „Fashiontalk Show“ in Kooperation mit der NÖN. Monatlich zeigt Martina Reuter in der ORF Nachlese ihre Mode- und Beautytipps und interviewt ORF Gesichter über Mode und private Lieblingslooks. Ihr neuer Podcast dreht sich um Modetipps für Curvies und Schmankerl aus Martinas Leben. Viel Spass - Curves have more Fun!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: