PM—Report Podcast

PM—Report Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Episoden

Folge 32: Spezialmediakemente ermöglichen Biopharmaunternehmen eine noch bessere Anpassung an die Bedürfnisse von HCPs
18 Minuten
Bei der Einführung von Spezialmedikamenten müssen Biopharmaunternehmen zunehmend im Moment des Bedarfs auf Fragen von Gesundheitsfachkräften reagieren können, betont Florian Schnappauf, Vice President Enterprise Commercial Strategy, Veeva Europe
Folge 31: Die Zukunft des Contents („Agency-first Mindset“ und „Echtzeit-Feedback“)
21 Minuten
Über Echtzeit-Feedbacks der Pharmavertreter und tiefere Einblicke in die Nutzung von Content können Marketers endlich bestehende Lücken im klassischen Marketing-Zyklus schließen. Darüber sprechen wir mit Florian Schnappauf, Vice President Enterprise...
Folge 30: Die Generation Z und Pharma
38 Minuten
Welche Konflikte können entstehen, aber welches Potenzial liegt auch bei der Zusammenarbeit von unterschiedlichen Generationen? Und wie können sich Pharmaunternehmen anders aufstellen? Im Gespräch mit Anna Schatz, CEO/ Psycological Advisor & -Trainer...
Folge 29: Zukunftsaussichten und Trends
9 Minuten
Mit Joachim Hirt von Inizio Engage haben wir in den vergangenen drei Folgen über unterschiedliche Aspekte beim Pharma-Außendienst geredet. Welche Relevanz wird der Außendienst in näherer und weiterer Zukunft haben?
Folge 28: Personalisierung und Datenanalyse
11 Minuten
Personalisierte Daten sind das A und O für die Interaktion mit den HCPs. Warum und was dabei wichtig ist, erklärt uns Joachim Hirt von Inizio Engage.

Über diesen Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: