Podcaster
Episoden
18 Minuten
Bei der Einführung von Spezialmedikamenten müssen
Biopharmaunternehmen zunehmend im Moment des Bedarfs auf Fragen von
Gesundheitsfachkräften reagieren können, betont Florian Schnappauf,
Vice President Enterprise Commercial Strategy, Veeva Europe
21 Minuten
Über Echtzeit-Feedbacks der Pharmavertreter und tiefere Einblicke
in die Nutzung von Content können Marketers endlich bestehende
Lücken im klassischen Marketing-Zyklus schließen. Darüber sprechen
wir mit Florian Schnappauf, Vice President Enterprise...
02.05.2024
38 Minuten
Welche Konflikte können entstehen, aber welches Potenzial liegt
auch bei der Zusammenarbeit von unterschiedlichen Generationen? Und
wie können sich Pharmaunternehmen anders aufstellen? Im Gespräch
mit Anna Schatz, CEO/ Psycological Advisor & -Trainer...
22.04.2024
9 Minuten
Mit Joachim Hirt von Inizio Engage haben wir in den vergangenen
drei Folgen über unterschiedliche Aspekte beim Pharma-Außendienst
geredet. Welche Relevanz wird der Außendienst in näherer und
weiterer Zukunft haben?
11.04.2024
11 Minuten
Personalisierte Daten sind das A und O für die Interaktion mit den
HCPs. Warum und was dabei wichtig ist, erklärt uns Joachim Hirt von
Inizio Engage.
Über diesen Podcast
Alles rund ums Pharmamarketing
Kommentare (0)