Himbeerwolkes Katzen-Cast💜Die Geschichten Hinter den Covern

Himbeerwolkes Katzen-Cast💜Die Geschichten Hinter den Covern

Episoden

137|Folge 9.1: Was wäre wenn…
36 Minuten
In dieser Folge geht es darum wie sich Staffel2 verändert hätte wenn Sturmpelz und Eichhornschweif nicht mit zum Wasser Nest der Sonne gereist wären.
136|Info
02.01.2024
7 Minuten
In dieser Folge gibt es eine Info zum Kommentare beantworten und zu meinem Zweit Podcast über Bücher.
Epilog
28.10.2023
17 Minuten
Wenn ich hier jetzt erkläre worum es in dieser, für ihren Inhalt eigentlich viel zu langen Folge geht, würdet ihr es noch weniger verstehen als in der Folge, falls das möglich ist. Oder die Folge ignorieren, euch über mich und meinen Podcast aufregen...
135|Rückblick
05.10.2023
27 Minuten
In dieser Folge gibt es eine Art Rückblick zu diesem Podcast, denn „Himbeerwolkes Katzen-Cast“ gibt es tatsächlich schon seit einem Jahr.
134|Katzen in 3Worten
13 Minuten
In dieser Folge ziehe ich Katzen und beschreibe diese in 3Worten.

Über diesen Podcast

💟Katzen-Cast: Warrior cats, eine spannende Buchreihe voller Katzen, Kämpfe und Fantasie. Lasst uns zusammen tiefer in diese Welt eintauchen, bis wir auch den letzten Satz analysiert haben! Tretet auch gerne in meine Fan Fiction ein um, als Teil des Berg Clans eine lange Reise zu erleben. 🧡Hinter den Covern: 1 Buch 27 Kapitel 373 Seiten Mindestens 1000000 Wörter und eine eigene Welt, in die wir jedes Mal aufs Neue eintauchen können. Entdeckt mit mir die Geschichten Hinter den Covern! Wen ihr Fragen, Anmerkungen oder ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis habt gerne an: mail@himbeerwolke.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: