Futuregarden - Christine Mark

Futuregarden - Christine Mark

Für dein berufliches Wachstum

Episoden

Eine Meditation für dich
13 Minuten
Ich habe dir eine kurze Meditation aufgenommen, die dir hilft, gute Gefühle in dir zu verankern.
Der Gamechanger
15 Minuten
Dankbarkeit wird immer wieder als Lösung und Voraussetzung für ein glückliches Leben genannt. Dabei geht es aber um viel mehr, als darum, eine Dankbarkeitsliste zu schreiben. Was Dankbarkeit als Haltung für mich bedeutet und warum das in meinen Augen...
Wie du Raum für neue Möglichkeiten schaffst
20 Minuten
Wir können nicht mit der gleichen Art zu denken neue Ergebnisse erwarten. Das funktioniert einfach nicht. Eine Methode, wie du deinen Verstand austrickst und dir ein bisschen Raum verschaffst, erzähle ich dir in dieser Episode. Allerdings gibt es ein...
Die 5-Minuten Morgenroutine
7 Minuten
Ich bin keine Freundin der stundenlangen Morgenrituale. Bei mir muss es schnell gehen und unkompliziert sein. Wenn du das ähnlich siehst, ist diese Folge für dich. Ich teile mit dir eine 5-Minuten Morgenroutine, die das Potenzial hat, dein Leben posi...
Wie dein Leben leicht wird
13 Minuten
Mein Leben hat begonnen leicht zu werden, als ich verstanden habe, was Lob und Kritik tatsächlich bedeutet und wie ich mich davon lösen kann. Klingt seltsam? Zu einfach? Hör dir diese Episode an und schreibe mir dann gerne, was du davon hältst.

Über diesen Podcast

Im Futuregarden Podcast geht es um dein berufliches und persönliches Wachstum und du erfährst, wie du dein Mindset auf Erfolg ausrichtest. Du bist hier richtig, wenn du dir das (Berufs-)leben deiner Träume gestalten willst. Im Futuregarden findest du Impulse und Tipps für ein Leben in Leichtigkeit und Freude. Du bekommst Wissen zu den üblichen Blockaden und Denkfehlern, die so viele Menschen von ihrer Veränderung abhalten. Und ich erzähle dir hier, wie du genau zu der Person wirst, die du sein willst. Denn du bekommst nicht das, was du dir wünschst, sondern das, was du glaubst, was für dich möglich ist. Ich zeige dir, wie du deine Glaubenssätze änderst, aus dem Gedankenkarussell ausbrichst und deinen Gedanken-Fokus ausrichtest. Für massiven beruflichen Erfolg und ein Leben in Freude und Leichtigkeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: