Mindful Minds -Dein Podcast für ein entspanntes Leben

Mindful Minds -Dein Podcast für ein entspanntes Leben

Dein Podcast für ein entspanntes Leben

Episoden

108_Mindful Minds die heilige Zahl 108
9 Minuten
Diese besondere Zahl wird gerade im Hinduismus und Buddhismus als heilig angesehen, in vielen alten Schriften kannst du sie wiederfinden in ganz unterschiedlichen Bedeutungen. Hast du schon mal 108 Sonnengrüße praktiziert? Auf jeden Fall lohnen...
107 Mindful Minds im Gespräch mit Doro Baumfalk
22 Minuten
Wir sprechen über Yoga & Journaling. Eine wirklich tolle Methode, um tiefer ins Yoga einzutauchen und achtsam dem Moment zu leben. Hör unbedingt mal rein. Mehr zu Doro findest du hier: https://www.the-writing-yogini.com
106 Mindful Minds im Gespräch mit Caroline Sommer
32 Minuten
Wir sprechen über Soul Fashion. Und - das ist unbedingt hörenswert. Du kannst so, so viel mit der passenden Kleidung beeinflußen. Einfach Wow. Mehr zu Caroline findest du hier: https://caroline-sommer.de
105 Mindful Minds Achtsamkeits Routinen im Alltag
14 Minuten
Achtsamkeits Routinen im Alltag sind ein wertvoller Baustein zu einem achtsamen Leben.
104 Mindful Minds im Gespräch mit Antonia Reinhard
21 Minuten
Heute spreche ich mit Antonia über den Wert eines Yogakurses. Hör doch mal rein und schau auch mal bei Antonia vorbei, wenn du magst https://antoniareinhard.de https://www.instagram.com/yogaalsberuf/

Über diesen Podcast

Hier geht es um ein entspanntes Leben, Yoga, Ayurveda Spiritualität und Achtsamkeit. Und vor allem, wie du das alles mit einfachen Mitteln und Tipps in Deinen Alltag integrieren kannst. Du hörst im Mindful Minds Podcast kurze Meditationen, einfache Yoga Sequenzen, spannende Interviews. So erlebst du unterschiedliche Bilckwinkel zu einem entspannten Alltag, ob im Job, der Familie oder der Freizeit.  Ich begleite dich durch Atemübungen und Meditationen, Entspannungsübungen und Achtsamkeit im Leben.  Hier findest du deinen Moment der Ruhe von einem stressigen Alltag.  Ich bin Sunita und freue mich, dass du hier reinhörst.  Meine Vision ist ganz klar. Ein leben in Balance mit ganz viel Kraft und Energie für den Tag. Aber vor allem ohne Druck und Verbote, denn den haben wir schon genug.  Du findest mich in Workshops, Kursen, Ausbildungen, in Hamburg und online. Auch hier geht res immer um diese Themen, Meditationsleiter:in werden, Yogalehrer:in werden, Achtsamkeitstrainer:in werden. Oder einfach alles mit Ayurveda verbinden.  Mir ist es wichtig, dass Leben so entspannt wie möglich zu gestalten, unterschiedliche Techniken und Philosophien kennenzulernen und tagesaktuell zu entscheiden, was brauche ich genau JETZT.  Setz dich bequem hin, lausche und baue dir ein buntes Potpourri auf an Yogahaltungen und Meditationsformen. Stay relaxed.  Der Mindful Minds Podcast ist daher kein reiner Yoga Podcast oder kein Ayurveda Podcast, es it ein Mix aus Allem. Yoga, Ayurveda, Meditation und ganz viel Achtsamkeit.  Um keine Folge des Mindful Minds Podcast zu verpassen, abonniere am besten den Podcast direkt. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder Frage, auch an sunita@sunitaehlers.de Du findest den Mindful Minds Podcast wie immer auch auf Podigee, iTunes, Spotify und Upspeak. Ich freue mich über dein Feedback.  Deine Sunita

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: