BITCH please!

BITCH please!

Dein fotzig, femininer Lieblingspodcast

Episoden

#140 - Was ist und woher kommt: Scham?
36 Minuten
Ist Scham jetzt angeboren? Kommt Scham ganz natürlich irgendwann im Leben auf den Plan? Oder ist sie doch „erlebt“? Hier gehts direkt zu meinem kostenlosen Workshop für Dich am 04.08.2024 11:00 Uhr - via Zoom Was du daraus mitnehmen...
#139 - Energy Update
53 Minuten
Sirius Portal… Neumond im Krebs… 5 rückläufige Planeten im Sommer… Wie sich das ganze kollektiv und ganz speziell auf Dich auswirkt, und worauf Du deinen Fokus die nächsten 6 Monate halten solltest hörst Du in meiner heutigen Podca...
#138 - Sex beim Tantraritual?
19 Minuten
Die Frage kam mal in einer Q&A auf: Ob ich Sex beim Tantraritual habe / anbiete / praktiziere…? Ich freu mich natürlich wie immer über dein Feedback und deine Bewertung auf allen  gängigen Portalen. Viel Spaß beim Zuhören! ___________...
#137 - intrusive thoughts
24 Minuten
Intrusive thoughts - oder: Gedanken, die du so gar nicht denken willst Meist sind das stark tabuisierte Themen die sich rund um die Themen Sexualität, Gewalt und / oder Tod drehen… Wenn du sowas „denkst“ - Denke dran: Nicht alles, was...
#136 - Frauen und Bindungen
33 Minuten
Gibt’s Frauen, die sich beim Sex eher an potentielle Partner:innen binden? Oder ist das gar Humbug? Ich hab mir heute sogar professionelle journalistische Unterstützung zu diesem Thema ins Boot geholt Ich freu mich natürlich wie immer üb...

Über diesen Podcast

Schön, dass du hier bist! In diesem Podcast dreht sich alles rund um die Themen: Sexualität, Intimität, Tantra, Selbstvertrauen, Feminismus und ganzheitlichem Coaching. Ich freu mich, dass du zuhörst! Ich freu mich noch mehr, wenn du meinen Podcast auf den gängigen Plattformen bewertest oder sogar eine Rezension schreibst. Und ich freu mich tatsächlich am allermeisten auf dein Feedback - denn DAS ist meine einzige Möglichkeit abzuschätzen, ob die gefällt, was ich eben hier mit dir teile... Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, bei Themen, die du gerne behandelt haben möchtest - schreib mir einfach eine kurze Mail an info@raphaela-lestina.com oder nimm direkt auf Instagram unter https://www.instagram.com/bodywork_mindfuck_raphaela/ mit mir Kontakt auf!  Danke dir! Und viel Spaß beim Zuhören! Alles Liebe Raphaela

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: