Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Episoden

#220: Warum wir uns trotz Dating & Beziehung einsam fühlen
37 Minuten
Wir haben Sex, feiern, lachen, tanzen, kuscheln, kommunizieren und dennoch überkommt uns manchmal eiskalt das Gefühl der Einsamkeit ohne tatsächlich allein zu sein. Es spielt keine Rolle, ob man Single oder verheiratet ist. Was passiert, wenn w...
#219: Wie wir auf die letzten 5 Jahre zurückblicken
28 Minuten
5 Jahre Female Podcast und noch lange kein Ende in Sicht. 5 Jahre „Love, Heartbreaks and Daily Struggles“. Wir blicken auf unsere letzten Beziehungen zurück. Auf eine wilde Zeit, auf Abenteuer und tägliche Herausforderungen. Wir ziehen Bilanz...
#218: Warum wir ohne Perspektive daten
48 Minuten
Warum können uns Menschen nach monatelangem Dating herzlos ghosten? Warum daten wir über Monate Menschen, mit denen wir uns keine ernsthafte Zukunft vorstellen können? Wollen wir nun vergeben, oder doch lieber Single sein? Was erwarten wir von...
#217: Warum wir uns schnell ungeliebt fühlen
45 Minuten
Unsere Dating-Welt ist ein Auf und Ab. Manchmal fühlen wir uns glücklich, geborgen und geliebt, manchmal überkommt es uns, wir fühlen uns weniger bis gar nicht geliebt, weil der Partner nicht schnell genug geantwortet hat oder vergessen hat, na...
#216: Warum Situationships toxisch sein können
40 Minuten
Brownie oder Blueberry Muffin? Oder vielleicht doch beides? Die Unlust für Entscheidungen plagt uns nicht nur bei Essen sondern auch im Dating Leben. Wir beobachten unser Dating Verhalten und stellen fest, dass Situationships bei uns und unse...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: