Hörendenken

Hörendenken

Geschichten und Gedanken zum Träumen, Lachen und Weinen

Episoden

unerwünscht
24.08.2023
3 Minuten
Bin so oft nur der stille Beobachter. Bin so oft nur der Gast. Bin so oft nur das kleine Mädchen. Bin so oft nur unerwünscht. Zumindest fühle ich mich so. Wenn ich bei euch bin. Fühlt ihr euch eigentlich auch manchmal so? Hosted...
funkstille
10.08.2023
2 Minuten
Alles so still, so ruhig, so leise, so lautlos, so anders - zwischen uns. Doch vermisse ich diesen Krach, diese Geräusche und diesen Lärm überhaupt? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
schneller. höher. stärker.
3 Minuten
Du willst immer schneller, höher, stärker sein! Und ich will nur für immer ohne dich sein! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
falls wir uns nicht nochmal sehen
2 Minuten
Ein paar Worte an alle Menschen, die ich nicht nochmal sehen, hören oder fühlen sollte. Kurzgesagt: Ich danke euch für alles! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
abenteuer
14.07.2023
4 Minuten
„Ich muss hier raus“, dachte sie und im nächsten Moment saß sie da, ihr Leben in zwei Taschen gestopft, auf das Nötigste – das Wichtigste – reduziert. Sie dazwischen, ein lachendes und ein tränendes Auge: War das ein Fehler? War das w...

Über diesen Podcast

Du willst auf Wolke 7 schweben, einen Drachen besiegen oder in den eigenen Gedanken einen Tauchgang machen? Dann bist du hier genau richtig! Hausgemachte Geschichten mal mit "Pfeffer und Salz", "Zimt und Zucker" oder "Thymian und Basilikum". Hier ist für jeden was dabei. Treten Sie ein und machen sie die Tür hinter sich zu. Jetzt wird zugehört! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: