PURE | Dein Podcast für innere Klarheit

PURE | Dein Podcast für innere Klarheit

Fabienne Franz

Episoden

Triff Deine Entscheidungen im Hier und Jetzt!
11 Minuten
Du triffst bis zu 20.000 Entscheidungen am Tag. Die meisten davon laufen natürlich auf Autopilot, also rund 95 % dieser Entscheidungen werden von Deinem Unterbewusstsein und Deiner Intuition getroffen und somit sind Entscheidungen auch immer...
Why so serious? - Wie oft hast Du in den vergangenen Tagen jemandem ein Lächeln geschenkt?
10 Minuten
Kleine und knackige Frage direkt vorab: Wie oft hast Du in den vergangenen Tagen einem anderen Menschen ein Lächeln geschenkt?  Ich habe oft das Gefühl, dass die Freundlichkeit und ein höfliches und herzliches Miteinander in unserer Gesellsch...
Die inneren 5 Antreiber - Ein Umgang mit verinnerlichten Glaubenssätzen
19 Minuten
Die heutige Folge möchte ich gerne 5 ausgeklügelten Schlawinern widmen: unseren 5 inneren Antreibern, die wir alle mehr oder weniger in uns tragen.  Es handelt sich hierbei um Glaubenssätze, die wir bereits in unserer frühen Kindheit implemen...
Warum es so wichtig ist, dass Du Dein WARUM kennst
19 Minuten
In der heutigen Folge möchte ich mit Dir gern darüber sprechen, wie wichtig es ist, seinen eigenen Purpose, also sein eigenes WARUM zu kennen, denn ich habe für mich erkannt, wie essentiell wichtig es ist, zu wissen, WARUM man die Dinge tut, di...
Akzeptanz - Dein Energie-Saver
13 Minuten
Ich möchte in dieser kurzen & knackigen Folge heute gern mit Dir über das Thema Akzeptanz sprechen. Wie leicht fällt es Dir, Dinge zu akzeptieren, die Du nicht ändern kannst - Menschen zu akzeptieren, die Du nicht ändern kannst? Wie oft...

Über diesen Podcast

Hallo Du, ich heiße Dich herzlichst willkommen hier bei "PURE - Dein Podcast für innere Klarheit"! Was Dich hier erwartet? Jede Woche werde ich mit Dir Tipps und Impulse sowie Motivation und Inspiration rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität teilen. Ich werde Dir Methoden und Tools an die Hand geben, die Dir dabei helfen, innere Klarheit zu finden und Dich selbst besser kennenzulernen. Du möchtest noch mehr Impulse und Informationen über mich? Folge mir gern auf Instagram: @businesscoaching_franz - Danke, dass du da bist! Let's grow! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: