Mindful Moments — Podcast mit Lara Selina

Mindful Moments — Podcast mit Lara Selina

Episoden

#04 — vibe higher, 8 Ratschläge für ein positives Mindset
22 Minuten
In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, wie man sein Mindset schon mit kleinen und alltäglichen Dingen in eine positive Richtung lenkt. Was bedeutet eigentlich "positive mindset" & wie nutze ich die Kraft der Gedanken? 8 Ratschläge, die auch du g...
#03 — He's a 10, but … unser "Typ Mann" mit Lorena & Lara
34 Minuten
Für diese Podcast-Folge habe ich mir meine liebe Lorena (@lorenayessir) geschnappt. Wir sprechen über unseren "Typ Mann" & beantworten eure "He's a 10, but …" Fragen. Wir packen die ein oder anderen Stories aus, sind super ehrlich & plaudern ein biss...
#02 — über Selbstliebe und emotionale Abhängigkeit
28 Minuten
Über Selbstliebe, emotionale Abhängigkeit & den Weg zu dir selbst — Marlen, Taynara und ich waren im Februar im Surf Spirit in Andalusien & haben dort gemeinsam eine Podcastfolge aufgenommen. Wir plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen, quatschen ü...
#01 — mental health & Erfolgsmenschen
18 Minuten
Warum mental health kein Tabu-Thema mehr sein sollte & ein gesundes mindset so wichtig ist. Was ist der Unterschied zwischen high achievern & high performern und was macht Erfolgsmenschen eigentlich aus? Ich teile meine persönlichen Tipps, wie ihr me...
Here we are! Herzlich Willkommen.
9 Minuten
Hallo da bin ich! Willkommen zu meiner allerersten Podcastfolge. Ich freue mich, dass du hier bist. Ich bin Lara Selina (@laraselina) & hier dreht sich alles um positive mindset, mental health & all das, was mich jeden Tag so beschäftigt. Heute erzäh...

Über diesen Podcast

Mindful Moments - der Community Podcast mit Lara Selina über positive mindset, mental health und all das, was uns alle im Leben so beschäftigt — ganz ungezwungen und nahbar, einfach so, als würden wir gemeinsam auf der Couch sitzen und uns über Gott und die Welt unterhalten. Das beste daran? Ihr könnt dabei sogar mitbestimmen, denn mein Podcast heißt nicht umsonst Community Podcast. xx Lara Selina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: