Gabriela Urban – Traumreisen & geführte Meditationen

Gabriela Urban – Traumreisen & geführte Meditationen

Traumreisen & geführte Meditationen

Episoden

#032 Meditationsmusik mit Klavier 15 Minuten
15 Minuten
Willkommen zu meinem Podcast Meditation auf gabrielita.de. Heute habe ich entspannende 15 Minuten Meditationsmusik mit Klavier für dich. Diese beruhigende Meditationsmusik ist ideal zum Entspannen, Meditieren, Träumen oder für sanftes Yoga. Ich selbe...
#031 Traumreise nach Mexiko Lagos de Montebello – im stillen Garten der Zufriedenheit
26 Minuten
Hallo, bienvenido. Ich bin Gabriela Urban vom Meditation Blog gabrielita.de – und heute habe ich für dich wieder eine geführte Traumreise nach Mexiko. Mittlerweile ist es die 3. Folge meines meditativen Hörbuchs, das dich in deiner Fantasie kreuz und...
#030 Entspannungsmusik mit Naturgeräuschen zum Einschlafen & Stressabbau
1 Stunde 11 Minuten
Hallo, ich bin Gabriela Urban vom Blog gabrielita.de. Normalerweise ist mein Podcast für Traumreisen und geführte Meditationen bekannt – doch ab heute habe ich zusätzlich etwas Neues für dich: und zwar meditative Entspannungsmusik. Und ich beginne mi...
#029 Meditation schwerelos – kurze Traumreise am See
9 Minuten
Ich freue mich, dass du dir gerade eine kleine Auszeit schenkst. Mein Name ist Gabriela Urban vom Blog gabrielita.de – und heute habe eine Traumreise an einen See für dich. Erlebe in deiner Fantasie einen zauberhaften Morgen mit aufgehender Sonne und...
#028 Meditation Vertrauen ins Leben – Traumreise zu deinem Mandala
19 Minuten
Hallo, herzlich willkommen. Ich freue mich, dass du dir gerade eine kleine Auszeit schenkst. Mein Name ist Gabriela Urban vom Blog gabrielita.de – und heute habe ich eine Meditation für dich zu einem Thema, das mich selber aktuell sehr bewegt und wor...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Gabriela Urban. Ich bin von Haus aus Journalistin und Buchautorin – und habe über das Schreiben zu meiner neuen Berufung als Meditationslehrerin gefunden. Für mich ist das Schreiben einer Meditation ein künstlerischer, literarischer Schaffensprozess, mit dem ich Menschen ganz tief in ihrer Seele berühren und ihnen eine gute Auszeit verschaffen kann.  Als Reisejournalistin bin ich viele Jahre um die ganze Welt gereist – und habe Menschen durch meine Reportagen und Bücher die weite Welt nach Hause gebracht. Und genau das gleiche tue ich jetzt auch als Meditationslehrerin. In meinem Podcast «Traumreisen & geführten Meditation» erschaffe ich Bilder und entführe in weitentfernte, faszinierende Welten. Und es ist mir eine ganz große Freude, wenn du mir dorthin folgst. Schau auch gerne auf meinen Blog www.gabrielita.de – ich wünsche dir ganz viel Freude beim Träumen und Meditieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: