Gabriela Urban – Mentale Gesundheit, Meditationen & Traumreisen

Gabriela Urban – Mentale Gesundheit, Meditationen & Traumreisen

Traumreisen & geführte Meditationen

Episoden

#114: Meditation belebe deinen Körper – spüre die Meeresbrise + ANKÜNDIGUNG
9 Minuten
Hallo, herzlich willkommen zur Meditation belebe deinen Körper. Ich bin Gabriela Urban vom Meditationsblog gabrielita.de – und mit der heutigen Meditation möchte ich mich in eine mehrwöchige Pause verabschieden. Warum ich eine mehrwöchige Pause einle...
#113: Entspannungsmusik zum Regenerieren und Durchatmen
39 Minuten
Heute melde ich mich zurück mit dieser sanften Entspannungsmusik zum regenerieren und einfach mal Durchatmen. Diese Musik stammte übrigens aus meiner kostenlosen Challenge 30 Tage meditieren https://gabrielita.de/kostenlose-meditations-challenge/. Ma...
#112: Meditation Stille 10 Minuten (30. Tag)
10 Minuten
Willkommen zur Meditation Stille 10 Minuten. Ich bin Gabriela Urban vom Meditationsblog gabrielita.de und heute ist tatsächlich der letzte Tag deiner Meditations-Challenge. Du kannst so stolz auf dich sein, dass du es bis hierhin geschafft hast – und...
#111: Pratyahara Meditation – 11 Minuten (29. Tag)
11 Minuten
Willkommen zur Pratyahara Meditation! Ich begrüße dich ganz herzlich zum vorletzten Tag deiner 30-tägigen Meditations-Challenge. Ich bin Gabriela Urban vom Meditationsblog gabrielita.de – und heute habe ich etwas ganz Besonderes für dich vorbereitet....
#110: Meditation Dankbarkeit fürs Leben – 8 Minuten (28. Tag)
8 Minuten
Willkommen zur kurzen Meditation Dankbarkeit spüren. Wie schön, dass du dir die Zeit schenkst, um gemeinsam mit mir zu meditieren. Heute ist tatsächlich schon der 28 Tage deiner Meditation-Challenge. Du hast es fast geschafft! Mein Name ist Gabriela...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Gabriela Urban. Ich bin von Haus aus Journalistin und Buchautorin – und habe über das Schreiben zu meiner neuen Berufung als Meditationslehrerin gefunden. Für mich ist das Schreiben einer Meditation ein künstlerischer, literarischer Schaffensprozess, mit dem ich Menschen ganz tief in ihrer Seele berühren und ihnen eine gute Auszeit verschaffen kann.  Als Reisejournalistin bin ich viele Jahre um die ganze Welt gereist – und habe Menschen durch meine Reportagen und Bücher die weite Welt nach Hause gebracht. Und genau das gleiche tue ich jetzt auch als Meditationslehrerin. In meinem Podcast «Traumreisen & geführten Meditation» erschaffe ich Bilder und entführe in weitentfernte, faszinierende Welten. Und es ist mir eine ganz große Freude, wenn du mir dorthin folgst. Schau auch gerne auf meinen Blog www.gabrielita.de – ich wünsche dir ganz viel Freude beim Träumen und Meditieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: