Tidal Faces - Im Flow mit Long Covid

Tidal Faces - Im Flow mit Long Covid

Episoden

#40 Nicht leicht
31 Minuten
Eine schwere Zeit liegt hinter uns, es gab viele schöne Momente, doch es war nicht leicht. In dieser Woche erzähle ich ein bisschen von mir, meinen Gedanken und aktuellen Herausforderungen. Mir ist es wichtig zu zeigen, es ist nicht leich...
#39 Einfach auch mal aufgeben
27 Minuten
Der Weg bis hierhin war beschwerlich, herausfordernd und selten eindeutig. Ein Leben mit Long Covid, ME/CFS, Post-Vac bedeutet alles zu geben, jeden Tag, immer wieder, fallen, aufstehen, weiter machen, aufgeben ist keine Option Abe...
#38 Im Gespräch mit Geeta (Breathwork)
59 Minuten
Stress und mentale Belastung beeinflussen unser Nervensystem, der Vagusnerv ist inaktiv und das Immunsystem wird runtergefahren. Mit Long Covid, ME/CFS, Post-Vac bedeuten kleinste Einflüsse, Umstände oder Anforderung bereits großen Stress....
Meditation: Das Geschenk der Stille
23 Minuten
Stille ist mehr als nur die Abwesenheit von Geräuschen, Gedanken, Emotionen und Urteilen, sie ist das Tor zu uns selbst. Mit dieser Meditation kannst du die Stille in dir finden. Wähle eine bequeme Position und lass alles um dich herum un...
#37 Stille
05.01.2023
24 Minuten
Gerade mit Long Covid, ME/CFS, Post-Vac stehen wir so stark unter Strom, durchgehende Nervosität, Ruhe nicht mal im Schlaf, unsere Gedanken kreisen um Nichtigkeiten, belasten und stressen. Die Differenzierung und das Wählen von Prioritäten ist...

Über diesen Podcast

Im Flow mit Long Covid? Wir sagen JA und gehen mit euch auf die Reise: Was wäre, wenn Long Covid das Beste ist, was uns passieren konnte? https://tidal-faces.ck.page/ Rechtlicher Hinweis: Unser Informationsangebot dient ausschließlich Deiner Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen verwendet werden. Die Inhalte dienen ausschließlich der Hilfe zur Selbsthilfe bei Wohlbefindlichkeitsstörungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: