Dickie Dick Dickens – Kriminal-Hörspiel-Serie

Dickie Dick Dickens – Kriminal-Hörspiel-Serie

Episoden

Trailer – Noch mehr Krimis im Podcast "Auf der Spur"
39 Sekunden
Krimi-Nachschub gibt's im Podcast nebenan. Mysteriöse Morde und kuriose Kriminalfälle im Fadenkreuz! Ob Kommissar-Genie, Privatdetektivin, Profilerin oder Hobbyschnüffler: Im Krimi-Podcast für alle Fans von Whodunit begeben sich Ermittler im Kampf ge...
Einer langen Irrfahrt schließliches End (12)
26 Minuten
Dank Kommissar Hillbilly kann Jim Cooper nun nicht mehr gefährlich werden für Dickie, aber was fängt er mit der neu gewonnenen Freiheit an?
Des schwarzen Katers zweites Geheimnis (11)
24 Minuten
Jim Cooper wartet mit seiner Bande vor Dickies Haus um endlich Rache zu nehmen. Aber Dickie ist gewarnt. Bonco hat sich verplappert – wegen der schwarzen Katze...
Das Geheimnis des schwarzen Katers (10)
27 Minuten
Dickie Dick Dickens wiegt sich in Sicherheit, während der frisch aus der Untersuchungshaft entwischte Jim Cooper, Rachepläne schmiedet. Er schickt den abergläubischen Bonco in Dickies Haus um ihn heraus zu locken.
Von bleiernen Kugeln einen Kranz (9)
25 Minuten
Ein zerschossener Zuckertopf führt Dickie Dick Dickens zur Adresse des stadtbekannten Juweliers und Hehlers Josua Benedict Streubenguss, der nun einige neue Entscheidungen treffen muss.

Über diesen Podcast

Über 800 Leichen pflasterten seinen Weg, vom kleinen unbedeutenden Taschendieb wurde er zum tonangebenden Übergangster im Chicago der 1920er Jahre – Dickie Dick Dickens. Zusammen mit seinen Weggefährten erlebte er die bizarrsten Geschichten, stets auf der Flucht vor der Polizei, gerecht im Kampf gegen skrupellose Bosse und Banden. Mit Bastian Pastewka, Jürgen Thormann, Konstantin Graudus, Susanne Schrader, Hans-Peter Hallwachs, Jens Wawrczeck und anderen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

dr5hqntr
Davos Wolfgang
15
15
:
: