Podcaster
Episoden
32 Minuten
Wie bleibt man im Social Media-Dschungel sichtbar und relevant? Mit
meiner wunderbaren Gästin und Social Media Expertin Laura Daume
spreche ich über Social Media Strategien, die wirken. Und warum
Social Media nicht immer das Allheilmittel ist - ähnli...
30 Minuten
In dieser Folge von PR Karussell dreht sich alles um die Kunst der
Beauty PR. Als Podcast Gästin mit dabei ist die wunderbare Julia
Jung, Beauty Brand Expertin und Creative Director. Julia bringt als
ehemalige Beauty-Redakteurin der Cosmopolitan und...
19.06.2024
31 Minuten
In dieser Folge von PR Karussell steht das Thema Female Empowerment
im Mittelpunkt. Dieses Mal zu Gast: Die wunderbare Kerstin
Schiefelbein, Gründerin von FemVisible. Eine Initiative, die Female
Empowerment wirklich lebt. FemVisible unterstützt Gründ...
27 Minuten
In dieser Folge von PR Karussell dreht sich alles um die Förderung
von Gründerinnen und das Netzwerk, das sie dabei unterstützt:
Businettes. Zu Gast sind die beiden Gründerinnen Claire und
Victoria, die uns die inspirierende Idee hinter der größten
G...
35 Minuten
Seit meinen PR-Anfängen mit Lieferscheinen und gebrannten CDs,
Lametta und Champagner hat sich sehr viel verändert! Zwei
Expertinnen, die sich ganz konkret mit diesem Thema beschäftigen
sind Jana Gierse und Katharina Ackermann. Zusammen haben sie die...
Über diesen Podcast
Sichtbarkeit in der Presse und in den Medien – welches Startup,
welches Unternehmen und welche Personenmarke wünscht sich das
nicht? Doch viele denken, PR läuft “von alleine” oder PR kann
jede:r. Mit diesen und anderen Vorteilen räumt Henrike Redecker im
PR Karussell Podcast auf. Sie ist seit 20 Jahren in der PR-Branche
unterwegs und kennt sich aus. Zusammen mit Kolleg:innen erklärt sie
PR und plaudert aus dem Nähkästchen. Was ist überhaupt mit Public
Relations oder Öffentlichkeitsarbeit gemeint? Wofür sollte PR
eingesetzt werden? Wie hat sich die PR-Arbeit in den letzten Jahren
verändert? PR-Expert:innen aus Henrikes Netzwerk, Kund:innen und
Menschen, die aus den Medien bekannt sind, geben einen Einblick in
die PR. Es geht um Public Relations, Personal Branding und
Positionierung.
Kommentare (0)