Unterwegs digital - Mit dem Oldtimer-Wohnmobil durch Europa.

Episoden

Hochzeit in Swanage. Feier am Blue Pool. Wiedersehen in Bexhill. Fähre nach Dünkirchen.
31 Minuten
Am Samstag habe wir Hochzeit in Swanage gefeiert. Die Zeremonie fand im Durlston Castle statt, die Party beim Blue Pool. Am Morgen sind wir dann weiter nach Bexhill-on-Sea aufgebrochen. Vor über 20 Jahren war ich dort als Jugendreiseleiter in England...
Wanderung zu den Old Harry Rocks. Essen im Pine Hotel. Nacht auf dem North Beach Carpark in Swanage.
Nach einer ruhigen Nacht am Swanage Pier sind wir zum North Beach Carpark gefahren. Gegen Mittag sind wir zur Wanderung zu den Old Harry Rocks aufgebrochen. 9 km später waren wir zurück am Wohnmobil. Abends waren wir im Pine Hotel zum Essen verabrede...
Aprilwetter in Lulworth. Wanderung zur Durdle Door. Im Dunkeln nach Swanage.
26 Minuten
Nachts hat uns der versehentlich gestellte Wecker und die Kirchturmglocken wachgehalten. Da es weiterhin geregnet hat, konnten wir erst gegen Mittag zum Lulworth Cove aufbrechen. Die anschließende Wanderung zum Durdle Door war schweißtreibend. Aber e...
Wilde Pferde im New Forest Nationalpark. Fliegenkauf in Wimborne. Parkplatzsuche in Lulworth.
33 Minuten
Nach einer ruhigen Nacht am Golfplatz von Farnham sind wir morgens im Regen aufgebrochen. Im New Forest Nationalpark haben wir freilebende Pferde entdeckt. Bei einem Zwischenstopp in Wimborne Minister haben wir eine Fliege und Bücher in einem Second...
Fahrüberfahrt nach England. Linksverkehr bei Regenwetter. Besichtigung von Farnham in Surrey.
29 Minuten
Nach einer kurzen Nacht sind wir im Dunkeln nach Calais aufgebrochen. Nach einem Stopp beim Bäcker, LIDL und Tankstelle sind wir rechtzeitig zur Fähre gekommen. Nach einer kurzen Überfahrt sind wir bei Sonnenschein in Dover angekommen. Die Strecke in...

Über diesen Podcast

Begleite uns auf der Reise mit dem Oldtimer-Camper durch Europa. 🇪🇺 Erfahre, wie ich unterwegs digital arbeite, welche Herausforderungen dabei zu bewältigen sind und verfolge meine Fortschritte mit dem https://elwys.de Shopify Shop. Lass die Reise beginnen... 🚌