Episoden

#167 Nackte Löwen
1 Stunde 35 Minuten
Leon ist wieder back on track! Es gibt nicht nur kleine Kuriositäten der Reise zu hören, sondern auch gekärcherte Popos und gruselige Google-Ergebnisse.
#166 Geruchsnoten flöten
50 Minuten
Ein weiteres Kurzes Adventure mit dem Soloduchacho, der euch wie ein Emoguru durch Trauer und Wut leitet.
#165 Feierlikör feat. Hannah
1 Stunde 21 Minuten
Am alljährlichen Baifad bewegen wir uns zwischen den Königen von Preußen und den Baronen des Drogenbusiness durch cringe city hindurch, vorbei an den Koksratten hin zu den Gothrentnern mit hoher Arschflachheit.
#164 Wurschtscheibe feat. Talea
1 Stunde 24 Minuten
Wenn ein girls girl super delulu in einer situationship mit einem super reichen pick me boy steckt, wählt sie dann einen golden Retriever oder einen Dobermann und wer zur Hölle spielt als erstes das Reh?
#163 Beinhaarliebe feat. Basti
1 Stunde 35 Minuten
Mit langen, intelligenten Gesprächen über (Beinhaar-)Liebe und die plumpsten aller Enten merkt man, dass man doch alt geworden ist, wenn auch nicht so alt, dass man vom antiken Ägypten reden kann.

Über diesen Podcast

|Für neue Hörer*innen - fangt mit der aktuellen Folge an| 3000 Jahre waren wir in der Dusche gefangen, doch nun wurden wir frei gelassen und ihr alle müsst die Konsequenzen ertragen. Wir wissen was wir tun und bringen 3000 Jahre Weisheit und komödiantische Genialität mit, aus einer sehr, sehr nassen Parallelwelt. Ob ihr wollt, oder nicht, unsere Tropfen werden euch früher oder später mit voller Kraft ins Ohr kriechen, niemand ist sicher. Wir sind Die Duschköpfe!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: