Episoden

5 Tipps bei Trennung mit Kindern
7 Minuten
Eine Trennung ist schmerzhaft genug. Wenn Kinder involviert sind, macht es die ganze Sache nicht einfacher. In dieser Folge gebe ich dir 5 Tipps, damit du im Sinne deiner Kids handeln und sie so gut wie möglich durch die auch für sie schlimme Zeit br...
Liebeskummer? Nimm's sportlich!
8 Minuten
Nein, in dieser Folge kommt nicht der Tipp, dass du jetzt Sport treiben sollst, um dein gebrochenes Herz zu heilen. Aber ich erzähle dir, wie ich es geschafft habe, mich zum Sport zu motivieren und was du daraus ableiten kannst, um aus deinem Liebesk...
Hör doch mal auf zu jammern!
6 Minuten
Es gibt Menschen, die sind permanent im Jammermodus: Der Job ist furchtbar, die Beziehung läuft nicht, das ganze Leben ist schwer. Alles ist immer ein Drama für das es keine Lösung gibt. Dabei ist diese ganz naheliegend: Komm raus aus deiner "Opfer-d...
Kannst du annehmen?
6 Minuten
Wie reagierst du eigentlich, wenn dir jemand etwas Nettes sagt, dir etwas schenkt oder dir helfen möchte? Kannst du das annehmen? Wenn nicht, scheitern vielleicht auch genau daran deine Beziehungen.
Die 7 Phasen bei Liebeskummer
6 Minuten
Vielleicht hast du manchmal das Gefühl, dein Liebeskummer wird schlimmer statt besser. Das ist völlig normal, denn meist gehen wir durch 7 Phasen nach einem Beziehungsende. Und diese Phasen sind ein echtes Auf und Ab.

Über diesen Podcast

Der Podcast gegen Liebeskummer. Ich gebe dir in kurzen, knackigen Folgen Tipps, die nicht nur gegen akuten Trennungsschmerz helfen, sondern dich auch dabei unterstützen, dass deine noch bestehende oder auch zukünftige Beziehung besser läuft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: