Im Einklang - finde Deinen Seelenweg

Im Einklang - finde Deinen Seelenweg

Hallo Du wundervolle Seele, Bevor ich anfange v…

Episoden

#35 - Dein Guide für turbulente Zeiten
37 Minuten
Diese Podcastfolge ist für dich, wenn du dich in herausfordernden Zeiten befindest. Ich teile in dieser Folge die Auswirkungen der Sonnenstürme & der Schumannfrequenz mit dir und möchte dir 7 Geheimnisse mit auf den Weg geben, wie du leichter durch d...
[KRAFTTIER-MEDITATION] Das Schwein - von der Kontrolle in die Neugierde
25 Minuten
Diese Meditation IST KEINE MEDITATION! Wer mich kennt, der weiß, dass meine RIDDHS (revolutionäre, integrative, deep dive Healing-Sessions) TRANSFORMATION PUR sein können. Mach dich auf eine transformative Session bereit, die ANDERS ist. Die gesamte...
[MEDITATION] Öffne dich für die liebende Kraft der Meeresschildkröte
25 Minuten
Diese Meditation IST KEINE MEDITATION! Wer mich kennt, der weiß, dass meine RIDDHS (revolutionäre, integrative, deep dive Healing-Sessions) TRANSFORMATION PUR sein können. Mach dich auf eine transformative Session bereit, die ANDERS ist. Die gesamte...
# 34 Die geistige Welt sprich zu dir (Call me Spirit)
28 Minuten
Ich lade dich herzlich ein zu "Call me Spirit", einem Online-Kurs, der deiner Unabhängigkeit gewidmet ist. Mehr dazu erfährst du hier: https://www.im-einklang-finde-deinen-seelenweg.de/call-me-spirit HÖR KOSTENLOS DIE AUDIO-SESSION "KNIPSE DEIN SEELE...
#33 - [RAUHNÄCHTE-SESSION] Akashic-Soulmanifestation
21 Minuten
Du kannst diese Session AB JETZT (22.12) bis zum Ende der Rauhnächte nutzen! Diese integrative, revolutionäre deep dive Audiosession dient dazu, -dich mit dem neuen Jahr zu verbinden -dich mit deiner Seele & deiner göttlichen Essenz an eine höhere gö...

Über diesen Podcast

Hallo Du wundervolle Seele, Bevor ich anfange von mir und meinen Visionen zu erzählen: Ich bin der allerfesten Überzeugung, dass alles in unserem Leben einen tiefen Sinn hat. So auch die Tatsache, dass Du hier her gefunden hast. Mein Name ist Charly, ich bin 20 Jahre jung und habe es mir vor etwa 4 Jahren zur Aufgabe gemacht, Tieren eine Stimme zu geben. Ich bin seither Tierkommunikatorin mit Herz und Seele. Insbesondere mein Herzenskater Nemo und mein Seelenpony Bony haben mich zu diesem unbekannten Teil tief in mir geführt. Durch meine Tiere durfte ich lernen, mir selbst wieder mehr zuzuhören, mich so anzunehmen und zu lieben, wie ich bin und mich schlussendlich zu 100% für das zu öffnen, was um mich herum passiert. Seit 2021 praktiziere ich zudem Reiki und bin Akasha Medium. Ich sehe mich selbst als ein Teil eines großen Ganzen. Ich bin hier, um Stimmen, die erhört werden möchten, zu erhören. Ganz egal, ob von Mensch oder Tier. Ich betrachte Dein Tier und Dich als eine Einheit und möchte Euch helfen, wieder in vollkommener Harmonie, Heilung und Einklang zu leben. Oftmals sind unsere Tiere Spiegel für unsere eigenen Themen und so führen sie uns nicht selten in unsere eigene tiefe Persönlichkeitsentwicklung hinein. Dabei begleite ich Dich gerne als Herzensmedium und Soulcoach. Seit einiger Zeit gebe ich mein Wissen in From von Kursen, Ausbildungen und auch hier im Podcast an Menschen wie Dich weiter, um Dich daran zu erinnern, was für ein wunderbarer, einzigartiger Mensch Du bist! Jeder von uns trägt die Gabe in sich, Tiere zu verstehen, ihrer Stimme zu lauschen und sich mit ihnen in eine Kommunikation zu begeben. Ob DU bereit dazu bist, diese Fähigkeit in Dir zu erwecken, liegt an Dir. Ganz egal aber, OB Du das willst, oder nicht. Ich möchte Dir helfen, ein harmonisches, friedvolles und positives Leben mit Dir Selbst und Deinem Tier zu kreieren. Darum stehe ich hier für all das, was Dein Herz und Deine Seele bewegt, was sie zum Lachen und Weinen bringt und für das, was sich Heilung nennt. Alles Liebe Charly

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: