Strandkorbgedöns

Strandkorbgedöns

Episoden

Staffel 4 - Episode 12 - 5 Zigarren, berühmte Zigarrenaficionados
Hallo. Ich habe endlich mal den MacBaren Golden Blend probiert, dazu kann ich aber nur erste Eindrücke schildern. 5 Zigarren habe ich seit der letzten Folge probiert: Eiroa Classic Lancero Asylum 13 Robusto Oliva O Serie Classic...
Staffel 4 - Episode 11 - 12 Zigarren, 3 Pfeifentabake werden besprochen
1 Stunde 25 Minuten
Hallo zusammen. Heute stelle ich den Nording Seaweed noch einmal ausführlich vor, außerdem meine ersten Eindrücke zu G.L.Pease Quiet Nights und C&D Green River Vanilla. Folgende Zigarren hab ich ausprobiert: La Aurora Escogidos Toro...
Staffel 4 - Sonderepisode 3 - Heute zu Gast: Jan Theile, der Northern Pipesmoker, Zigarrentest, 3 Zigarren werden besprochen
1 Stunde 21 Minuten
Hallo. Ich freue mich, Euch eine neue Sonderepisode präsentieren zu können. Heute ist Jan Theile, der "Northern Pipesmoker" zu Gast. Im Gespräch geht es um alle möglichen Themen rund um das Zigarre rauchen. Im Fokus sind jedoch 3 Zigarren,...
Staffel 4 - Episode 10 - Bericht von der Pfeiferei, 5 Zigarren
55 Minuten
Hallo. Ich hab es nicht geschafft, heute noch mal Pause zu machen, das Mitteilungsbedürfnis war nach diesem tollen Wochenende zu groß. Ich hoffe, Ihr könnt ein bisschen von der tollen Atmosphäre in Stuttgart spüren, wenn Ihr mir zuhört....
Staffel 4 - Episode 9 - 4 Zigarren, kurze Folge
31 Minuten
Hallo. Heute nur ein kurzer Gruß aus dem Strandkorb, 4 Zigarren kann ich Euch vorstellen: Freimaurer Zigarre Zirkel No. 1 Robusto Rocky Patel Vintage 1992 Robusto Rocky Patel The Edge Candela Toro My Father Le Bijou 1922 Gran Ro...

Über diesen Podcast

-Disclaimer- Rauchen, in jeder Form, ist gesundheitsschädlich in vieler Hinsicht, das weiß, glaube ich, jeder. Ich bin Arzt und rate daher aus rein professioneller Sicht von jeglicher Form von Tabak (außer Schnupftabak) ab. Strandkorbgedöns ist ein deutscher Podcast hauptsächlich zum Thema Pfeife Rauchen, aber auch über andere Themen, die im weitesten Sinne etwas mit Entspannung und Genuss zu tun haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: