Generationen Talk - So geht Führen heute

Generationen Talk - So geht Führen heute

Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast für junge Führungskräfte - weil Führen heute anders geht. Du willst beruflich erfolgreich sein, ohne alles hinter die Karriere zu stellen? Ein engagiertes Team und motivierte Mitarbeitende sind dir wichtig, um mit ihnen anspruchsvolle Ziele zu erreichen? Du willst wirklich führen und nicht nur managen, weil du an deine Mitarbeitenden glaubst? Eine gesunde work-life-balance ist dir wichtig, um auch Zeit für Familie und Freunde zu haben? Doch wie dies leben in einer Arbeitswelt, in der noch die alten Gesetze herrschen? Wir stellen die Fragen der Generation Y. Und du bekommst hier Impulse zur individuellen Umsetzung für modernes Leadership. So wirst du eine authentische Führungspersönlichkeit und entwickelst deinen Führungsstil weiter. Nun wünsche ich dir viel Spass und unterstützende Erkenntnisse beim Hören dieses Podcasts. Am besten gleich abonnieren, um keine Folge zu verpassen. Ich freue mich auf dich. Beate

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

samin129
Düsseldorf
15
15
:
: