Gottfried Sumser - LEBE MAJESTÄTISCH

Gottfried Sumser - LEBE MAJESTÄTISCH

LEBE MAJESTÄTISCH, der Podcast für dein Erwachen:…

Episoden

270 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich will des Körpers Augen heute nicht verwenden | Gottfried Sumser
24 Minuten
Warum fühlen wir uns machtlos? Es ist leicht, einen Blick auf unsere individuellen Identitäten in diesem physischen Universum zu werfen und sich klein, ja unbedeutend zu fühlen. Dieses Gefühl ist wesentlich für den Plan des Egos, denn es will nicht,...
269 Ein Kurs in Wundern EKIW | Meine Sicht geht aus, um das Antlitz Christi zu erschauen | G. Sumse
24 Minuten
Der Grund, warum der Kurs uns sagt, dass wir die Fehler anderer nicht für real halten sollen, ist, dass der Denkfehler, der die Welt geschaffen hat, ebenfalls eine Illusion ist. Entscheide dich stattdessen zu lieben und zu vergeben, indem du dich ent...
268 EKIW Kurs in Wundern EKIW | Lass alle Dinge genau so sein, wie sie sind. | mit Gottfried Sumser
23 Minuten
"Der Neuanfang steht nun im Mittelpunkt des Lehrplans. Das Ziel ist klar, aber jetzt brauchest du konkrete Methoden, um es zu erreichen. Die Geschwindigkeit, mit der es erreicht werden kann, hängt nur von einer Sache ab: Deiner Bereitschaft, jeden Sc...
267 Ein Kurs in Wundern EKIW | Mein Herz schlägt in dem Frieden Gottes. | mit Gottfried Sumser
22 Minuten
Der Kurs ist sehr darauf bedacht, uns zu helfen, zu erkennen, wie mächtig unser Geist ist. Es ist wichtig, dass wir unser Denken in den Griff bekommen und anfangen, unseren Geist richtig zu nutzen. Es ist an der Zeit, dass wir anfangen, unsere Fähigk...
266 Ein Kurs in Wundern EKIW | Mein heiliges Selbst wohnt in dir, Gottes Sohn | mit Gottfried Sumse
23 Minuten
Eine Haltung der Vergebung zu haben bedeutet, dass du die volle Verantwortung für deine Interpretation dessen, was du siehst, übernimmst. Jeder von uns ist dafür verantwortlich, wie wir uns fühlen. Wäre dies nicht der Fall, dann wären wir tatsächlich...

Über diesen Podcast

LEBE MAJESTÄTISCH, der Podcast für dein Erwachen: Mein Name ist Gottfried Sumser, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Erhabenheit und Größe zu begleiten. Die Grundlage meines Wirkens als spiritueller Lehrer und Seminarleiter ist der „Kurs in Wundern“ der über zwei Jahrzehnte an meiner Seite ist. Hier geht es ohne Umwege zur Sache.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: