Lebe lieber glücklich

Lebe lieber glücklich

Auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung mit Yoga, Coaching, Aufstellungen, Ayurveda und alles was ich unterwegs so finde

Episoden

Raus aus dem Tun und rein ins Sein
26 Minuten
Vom Tun ins Sein  Schön, dass du bei dieser Episode wieder dabei bist.  Wie oft verlieren wir uns im Tun? Wie oft glauben Menschen, um etwas zu sein müssten sie etwas tun?  Du bist  Ich bin  Wir dürfen einfach sein ohne zu tun.  Und gen...
Selbstwert
24.03.2024
30 Minuten
Selbstwert Was ist das überhaupt?  Wie werde ich mir meines Wertes überhaupt bewusst und wofür ist das gut?  Kann ein Selbstwert krank machen?  Wie kann ich damit arbeiten und was kann ich ganz aktiv tun, um an meinem Selbstwert zu arbeit...
FriendshipTalk mit meiner wundervollen Nicole
1 Stunde 4 Minuten
Ich teile heute eine so schöne Folge mit Nicole mit Dir, in der wir uns austauschen über Verbindungen und Verbindung eingehen und schaffen und es auf so verschiedene Weisen anschauen und betrachten.  Letzen Endes geht es um Verbindungen.  D...
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
27 Minuten
Was ist eigentlich die Wahrheit?  Wer entscheidet was wahr ist?  Gibt es die reine Wahrheit wirklich?  Fragen über Fragen und darüber spreche ich heute in meiner Episode und ich bin schon ganz gespannt, wie Du darüber denkst.  Ich bin mir...
Angst
28.01.2024
36 Minuten
Hallo Sonnenschein,  schön, dass Du da bist.  Ich möchte in dieser Folge mit Dir ein paar Gedanken zum Thema Angst teilen.  Was ist Angst?  Wann ist sie gesund? Wann wird sie ungesund?  Wann hole ich mir Hilfe?  Ist sie mein Freund od...

Über diesen Podcast

Wollen wir nicht alle ein glückliches Leben leben? Und irgendwie sind die Herausforderungen im Alltag immer wieder so groß, dass es doch wirklich schwer fällt. Auf meinem Lebensweg habe ich für mich verschiedenste Möglichkeiten gelernt und ich finde einfach, Jeder darf glücklich sein und Jeder sollte Alles tun, um ein erfülltes Leben zu leben. Denn es ist so viel schöner. Deswegen möchte ich mit Dir meinen Weg teilen, Dich mitnehmen und mit Dir ein Stück des Weges gehen.  Ich möchte mit Dir meine Erfahrungen aus dem Bereich Yoga, Coaching, mentalem Training, Ayurveda, Auswirkung von Ernährung auf unsere Seele und unseren Geist teilen und Dich mitnehmen in meinen Alltag.  Über meinen persönlichen Weg habe ich so viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und probiere noch heute jeden Tag.  Ein glückliches Leben ist aus meiner Sicht wie eine gute Ehe: es will jeden Tag gepflegt werden.  Ich freue mich auf Dich.  Lebe lieber glücklich  Deine Jasmin 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: