Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Episoden

Borussias Spiegelbild der Saison - Alles zur Mitgliederversammlung
42 Minuten
Die Situation für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga ist noch prekärer geworden: Nach dem 3:4 gegen die TSG Hoffenheim sind es nur noch vier Punkte auf den Relegationsplatz. Zwei Tage nach der Pleite fand die Spannung erwartete Mitgliedervers...
Borussias Matchball vor einer brisanten Mitgliederversammlung
50 Minuten
Borussia Mönchengladbach hätte gegen den BVB vorentscheidende Punkte im Abstiegskampf holen können - doch beim 1:2 fehlte vom allem etwas zu viel. Nun gibt es die nächste Gelegenheit in Hoffenheim. Das Ergebnis dort wird die Stimmung auf der brisante...
Borussia hält dem Druck in Wolfsburg stand - nun kommt der BVB
44 Minuten
Borussia Mönchengladbach drohte in den akuten Abstiegskampf abzugleiten - doch Gerardo Seoanes Mannschaft überraschte in Wolfsburg. Gegen den BVB stellt sich nun die Frage: Never change a winning team?
Borussias Umbruch droht der Zusammenbruch
42 Minuten
Borussia Mönchengladbach ist durch das 0:3 an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Nicht nur die Geschehnisse auf dem Platz liefern jede Menge Diskussionsstoff. Die Mitgliederversammlung in drei Wochen wirft bereits ihre Schatten voraus.
Borussia gegen Freiburg - Start in die Zukunft bei Streichs letztem Gladbach-Spiel
40 Minuten
Borussia Mönchengladbach hat ein neues Präsidium - und kann nun gegen den SC Freiburg auch sportlich auf Reset stellen. Warum das Spiel am Samstag schon ein Teil der Gladbacher Zukunft sein sollte - und was die Dreierkette damit zu tun haben könnte.

Über diesen Podcast

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: