achtsam, selbstbestimmt & erfüllt

achtsam, selbstbestimmt & erfüllt

achtsam, selbstbestimmt & erfüllt

Episoden

Achtsamkeit, Mama sein & Business. Wie geht das?
20 Minuten
036: Was sind meine bisherigen Erkenntnisse im Mama-Sein, in der Kombination mit meiner Selbständigkeit und wie mir die Achtsamkeit dabei hilft.
die Kraft der Natur
19 Minuten
035: Bringe die Kraft der Natur (noch mehr) in deinen Alltag und geniesse die kurze Meditation im hier & jetzt.
der Fluss des Lebens
8 Minuten
034: Erfahre wie du mehr mit den verschiedenen Phasen deines Lebens im Frieden sein kannst und warum eine liebevolle Selbstdisziplin sinnvoll ist.
Rückblick 2021 - Ausblick 2022
22 Minuten
033: Wie war dein 2021? Was hast du gelernt, wofür bis du dankbar? Was ist deine Intention für das 2022?
Selbstliebe - mit Motivationstalk
13 Minuten
032: Diese Folge erinnert dich daran, dass du auf deine Bedürfnisse achten darfst und dass es manchmal auch etwas Selbstdisziplin dafür braucht. Der Motivationstalk ab 8,40Min. hilft dir dabei. (Am besten hörst du dir die Folge mit Kopfhörer an)

Über diesen Podcast

Das ist der Podcast, der dir hilft achtsamer, selbstbestimmter und erfüllter durchs Leben zu gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: