Das doppelte Häufchen Elend

Das doppelte Häufchen Elend

Episoden

18 - Im Wagen vor mir....
1 Stunde 12 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles ums Autofahren und Autos. Aber KEINE PANIK es wird nicht von zu viel technischem Krams geredet...eigentlich gar nicht...ihr kennt uns, wir sind keine Mechaniker. Wir hoffen ihr habt etwas Spaß mit der Folge, auc...
17 - Einmal Hass zum mitnehmen bitte.
1 Stunde 27 Minuten
TRIGGERWARNUNG: In dieser Folge reden wir über sehr negativbelastende Themen, wenn ihr damit also gerade nicht umgehen könnt, hört lieber nochmal eine unserer lustig-leichten Episoden. Allen anderen wünschen wir viel Spaß am HASS!
16 - New year, new Mumpitz...same Drama
45 Minuten
WUHU! 2022! YIPPIE! In dieser Episode erheitern wir euch mit unseren Silvester-Erlebnisse, unsere Pläne für das neue Jahr und natürlich mit unserem immer vorhandenen Drang zum Schabernack. 
15 - Weihnachtselend
48 Minuten
Auch bei euren Lieblings-Mausausis ist mittlerweile die BESINNLICHE Weihnachtsstimmung angekommen. Als letzte Folge in diesem Jahr haben wir ein Weihnachtsspecial für euch vorbereitet, in dem wir euch erzählen wie unser Weihnachten abläuft und...
14 - Stell dir mal vor...
54 Minuten
Heute gibt es bei uns mal wieder Spaß Spaß Spaß Spaß! Lustige Witze, lustigere Zukunftsvisionen und viel zu viel Helene Fischer gibt es in dieser Folge zu hören. Viel Spaß! Kuss! :)

Über diesen Podcast

Alles für den Gag und sehr viel Draaamaaa nur für eure Ohren. Wir sind Marie und Justus und unterhalten euch mit unserem Gelaber - mal lustig, mal seriös. Aber immer die volle Ladung Mumpitz. Insta: @dasdoppeltehaeufchenelend

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten