Poems of Love

Poems of Love

»Lieber dreimal gestürzt als nie geflogen« von und mit Lea Martin

Episoden

Love Poems: Der Zufall schlug uns vor (1/6)
8 Minuten
»bin außer mir/will nur zu dir«, so beginnen die Liebesgedichte von Lea Martin, und dieses Motiv leidenschaftlicher Sehnsucht schwingt auch durch die weiteren Gedichte des ersten Teils ihres Buches »Lieber dreimal gestürzt als nie geflogen«....

Über diesen Podcast

Liebe ist wie Unkraut. Deshalb blüht sie zwischen Scheidungsstatistiken und sequentieller Monogamie und treibt die schönsten Blüten. in Songs. In Liedern. In Love Poems. Die sich schon auch mal über (juristische) Rituale mokieren, an die wir uns gewöhnt haben. »Statt Liebe Hallo/Statt Begehren Betreff/aus uns wird/du gegen ich« Die Gedichte sind dem »Lieber dreimal gestürzt als nie geflogen« von Lea Martin entnommen und werden von der Autorin selbst gelesen. Die Klaviermusik ist komponiert und wird gespielt von Angelika Laitenberger, Berlin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten