Perfectly okay - du bist gut, so wie du bist

Perfectly okay - du bist gut, so wie du bist

Der Podcast, den wir in unserer Schulzeit gebraucht hätten.

Episoden

Ein Date mit mir selbst - Warum me-time so wichtig ist und wie wir sie gestalten können
45 Minuten
Wie geht es dir gerade?  Im Alltag sind wir oft so beschäftigt, dass wir gar nicht merken, was wirklich in uns vorgeht. Nimmst du dir Zeit, um in dich reinzufühlen, zu entspannen und neue Energie zu tanken?  Heute sprechen wir darüber, wa...
#perfectlytogo: Let the magic in - was ich euch bis jetzt noch nicht über Persönlichkeitsentwicklung verraten habe
17 Minuten
Heute spricht Sarah über einen Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung, den wir bisher in unseren Podcasts immer ausgeklammert haben: Spiritualität. Wie Sarah dazu kam, was es für sie bedeutet und inwiefern es ihr im Alltag hilft. Egal, ob du m...
#perfectlytogo: Machst du es dir unnötig schwer im Alltag?
6 Minuten
Worüber ärgerst du dich schon seit Ewigkeiten oder was läuft eigentlich immer nicht so rund, wie du es gerne hättest, und gleichzeitig hast du noch nie hinterfragt, ob es auch anders geht? Heute erzählt Sarah von alltäglichen Situationen, in de...
Unsere Learnings aus 2021 - was hat sich verändert, was nehmen wir uns 2022 vor?
41 Minuten
Authentisch sein, Gefühle kommunizieren, Leichtigkeit leben - in der heutigen Folge gibt es unsere Learnings aus 2021, was hat sich verändert und womit strugglen wir immer noch? Wie soll unser Jahr 2022 werden?   Schreibt uns gerne auf...
Bye, 2021! Wie wir unser Jahr reflektieren und ins neue starten
33 Minuten
2021 ist fast vorbei und das bedeutet für uns vor allem eins: eintunen, zurückschauen und uns gleichzeitig auf das neue Jahr ausrichten. Was waren die Highlights und Lowlights diesen Jahres, was will ich nächstes Jahr anders machen, wofür bin i...

Über diesen Podcast

Der Podcast für dein authentisches, bewusstes und verbundenes Leben. Wir sind Jessi, Krissi und Sarah – drei Freundinnen, die gerade dabei sind, ihren Weg im Leben und zu sich selbst zu finden – was uns dabei hilft, erfahrt ihr in diesem Podcast. Wir sprechen über unsere Erfahrungen und Gedanken zum Thema Selbstannahme, Authentizität, Gefühle fühlen und positives Mindset und wie wir eine gesunde Beziehung zu uns selbst aufbauen können. Folg uns auch auf Instagram unter: perfectlyokay.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten