Bewusst Diätfrei - Intuitiv Essen & Selbstliebe

Bewusst Diätfrei - Intuitiv Essen & Selbstliebe

Raus aus Diäten - rein in dein Selbst.Bewusst.Sein!

Episoden

065 - Nach 21 Jahren Essstörung ins intuitive Essen - Janas Geschichte
42 Minuten
Triggerwarnung Essstörung // Nach Heilung ihrer Essstörung findet Jana zum intuitiven Essen und macht bei mir ein Coaching, wo wir vor allem mit dem inneren Kind arbeiten. Jana berichtet von ihren Erfahrungen mit ihrer Essstörung, wie sie es da...
064 - Die Wahrheit über dein Selbstbild, Diätverhalten und was das mit deiner Kindheit zu tun hat
34 Minuten
Diäten sollen dich glücklicher, selbstbewusster und zufriedener machen - doch dein Selbstbild ist weiterhin negativ, du fühlst dich unwohl und wie eine Versagerin? Die Wahrheit ist: Diäten machen alles noch schlimmer und werden niemals einfach...
063 - Intuitiv Abnehmen: Mogelpackung oder Wunschtraum?!
30 Minuten
Intuitiv Abnehmen - Ist das möglich oder versteckt sich hinter diesem Versprechen eine Mogelpackung?! Wie es möglich ist mit intuitiven Essen abzunehmen? Wieso du kritisch und vorsichtig sein solltest und was meine Erfahrungen dazu sind, erzähl...
62 - Über Abnehm-Ziele in 2022, das angebliche Wohlfühlgewicht und neues Jahr - neues Ich
31 Minuten
Nur noch eine Diät... nur noch einmal abnehmen und DAAAANNNNN .... nein, das neue Jahr behält nicht plötzlich ein ganz neues Ich bereit... oder doch? In dieser Epsiode spreche ich mit dir über die Zweifel, noch mal eine Diät zu starten, über di...
61 - Inspiration und Tipps für dich von meinem Jahresrückblick
28 Minuten
Was du aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen in diesem Jahr mitnehmen kannst? So einiges :) Ich spreche heute über Kritik, Vergleiche, wie ich damit umgehe und was mir hilft. Außerdem erzähle ich dir von einem Erlebnis mit dem emotionalem Esse...

Über diesen Podcast

Raus aus Diäten - rein in dein Selbst.Bewusst.Sein! Mache endlich Schluss mit quälenden Diäten, Verzicht und Verboten - befreie dich von negativen Gedanken und schließe Frieden mit deinem Körper! Das klingt gut für dich? Dann bist du hier richtig! Herzlich Willkommen! Ich bin Pauline Löffler und Gründerin von "bewusst diätfrei".Jahrelang habe ich selbst Diäten gemacht und bin immer mehr in essgestörtes Verhalten geraten. Seit 2017 habe ich Diäten den Kampf angesagt und ernähre mich intuitiv. Über die Jahre habe ich gelernt mich trotz Zunahme anzunehmen wie ich bin und die Verbindung zu meinem Körper gestärkt. Seit 2020 berate ich in Vollzeit Frauen raus aus dem Diätkreislauf. Ich bin Ernährungsberaterin, Sozialpädagogin und Coach für intuitives Essen und innere Arbeit. Mit meinem Podcast sowie Coaching und Kursen unterstütze ich dich auf deinem Weg raus aus dem Diätkreislauf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten