Episoden

Partnerschafts-Q&A – eure Fragen, unser Rat
42 Minuten
7 Fragen zum Thema Partnerschaft/Ehe, zu denen ihr meinen Rat wissen wollt. Mein Mann Enno ist wieder mit dabei & gibt wertvolle Insights aus der Männerperspektive. Wir sprechen gemeinsam über unsere Erfahrungen, reflektieren unsere Bezir...
Mein Weg aus der Essstörung – der tägliche Kampf & wie ich damit umgehe
39 Minuten
In dieser Folge erzähle ich über Dinge/Gedanken/Angewohnheiten, die mir geholfen haben mein Essverhalten & meine Körperwahrnehmung zu "verbessern". Bis heute ist es ein täglicher Kampf & vor allem eine Entscheidung. Es kostet dich & mich Zeit...
3 Gamenchanger-Tipps für eine gesunde langfristige Beziehung
19 Minuten
Über krankhafte Eifersucht, schlechten Sex & warum mein Mann nach vielen Jahren Beziehung keine Verlobung wollte. Ich erzähle dir von 3 wirklich wertvollen Gedanken, welche die Qualität unserer Beziehung enorm verbessert haben & nehme...
Meine Hochzeit - eine ehrliche Reflexion
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge sprechen mein Mann & ich ganz offen über unsere persönlichen Highlights, Learnings, Flops, Enttäuschungen & die konkreten Kosten unserer Hochzeit. Ihr bekommt praktische Tipps & Empfehlungen für eure anstehende Hochzeit als...
Wie finde ich meine Berufung?
23 Minuten
Ich teile meine #3 Learnings zum Thema Berufung mit dir! Nach dem Abi & dem Studium habe ich auf den großen Auftrag Gottes gewartet. Dann war schnell klar: Ich werde Pastorin. Naja, heute bin ich 29 Jahre und bin keine Pastorin & werde...

Über diesen Podcast

Hey, ich bin Merle. Bekannt als @merleschoon in den Sozialen Medien. Schön dich hier zu haben! Hast DU einen Lebens-Sinn? Ich glaube an ein Leben, das es wert ist Sinn-voll gelebt zu werden. In unseren Gedanken, Gefühlen, in unserem Handeln & unserem Mindest. In diesem Podcast möchte ich relevanten Lebensthemen mit dir besprechen. & wer mich kennt weiß, dass es hier verdammt ehrlich, ungefiltert & direkt wird. Ich hoffe, dass dieser Podcast dein Leben bereichert; dass du Sinn findest, da wo DU gerade bist. Wenn dir der Podcast gefällt freue ich mich über eine Bewertung! 🤍

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: