Ein Erdmännchen Im All

Ein Erdmännchen Im All

Der Podcast über die Erde und anderes Gedöns. Von…

Episoden

Kleine Kicks im Alltag
13 Minuten
Diesmal geht es um eine lebenslange Verbundenheit mit einem alltäglichen Gegenstand, wie ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und ich habe mir vorgestellt, wie Corona als fiktiver Film aussehen könnte. https://utopia.de/ratgeber/kalt-dusc...
Graffiti, Heckenscheren und das erste Mal
11 Minuten
Kennt ihr schon meine Hundehaufentheorie? Einfacher als die Relativitätstheorie und genauso praktisch. Das Erdmännchen auf instagram: www.instagram.com/erdmaennchen_im_all Das Erdmännchen auf twitter: https://twitter.com/ErdmaennchenAll
Die Wissenschaft und andere Intimbereiche
16 Minuten
Zurück aus der Sommerpause! Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde um die Sonne, die Sonne um den Kern der Milchstraße. Und um was drehen sich unsere Gedanken zur Zeit? Corona, Feinstaub und Intimbereiche. Kalender 2021 gibt es hier: www.etsy.com...
An der Maske erkennst du den Charakter
7 Minuten
Heute habe ich das Was-Wäre-Wenn-Spiel gespielt. Was-wäre-wenn hilft mir immer sehr auf neue Ideen zu kommen. Also was wäre, wenn es jedes Jahr eine Corona-Zeit geben würde. Wie Weihnachten, nur anders.
Kreativität (Teil 1): 10 Tipps wie du auf Ideen kommst
14 Minuten
10 Regeln, wie ich auf meine Ideen komme. Was hilft mir dabei, wie gehe ich vor, was sind die Geheimtips? Meine Illustrationen: www.instagram.com/iconeo Die Listen-App: www.itunes.apple.com/us/app/lists-a…l=de&ls=1&mt=8

Über diesen Podcast

Der Podcast über die Erde und anderes Gedöns. Von ICONEO

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten