wertschätzen und führen - die volle Verantwortung

wertschätzen und führen - die volle Verantwortung

Episoden

26 Wie Team-Meetings effizienter und beliebter werden
11 Minuten
In dieser Folge stelle ich Dir vier Stellschrauben vor, um das Potential auszuschöpfen, das Team-Meetings Führungskräften bieten. Literaturhinweis Simone Kauffeld et al. (2021): Meetings. Grundlagen und Empfehlungen für eine effiziente...
25 Was mache ich mit meiner Wut?
11 Minuten
Herzlich willkommen zu der 25. Folge meines Podcasts „wertschätzen und führen“. In der Folge „Was mache ich mit meiner Wut“ zeige ich Dir, wie Du Dir das Leben angenehmer gestalten kannst. Du erfährst, wie Du Auslöser und Ursache für Deine Wut...
24 Zuversicht in niederschmetternden Zeiten
10 Minuten
Herzlich willkommen zu Deinem Podcast "wertschätzen und führen". In der 24. Folge meine Podcasts zeige ich Dir, wie Du Zuversicht in niederschmetternden Zeiten aufbaust. Es sind fünf Maßnahmen, mit denen Du Deine Zuversicht aufbaust, wenn D...
#23 wie Du Ghosting nach Zusagen vorbeugen kannst
8 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu Deinem Podcast „wertschätzen und führen“. Wie schön, dass Du dabei bist. In der heutigen Folge erfährst, welche Erfahrungen Recruiter:innen mit Ghosting machen, und ich nenne Dir zehn Pre-Boarding-Schritte um Gh...
Trailer "wertschätzen und führen"
61 Sekunden
"wertschätzen und führen" - der Podcast von Ereignis Coaching - für Führungskräfte, die die volle Verantwortung in ihrem Umfeld übernehmen

Über diesen Podcast

Wertschätzen und führen - der Podcast von Ereignis Coaching - für Führungskräfte, die die volle Verantwortung in ihrem Umfeld übernehmen. Niemand sagt, dass das einfach sei. Ich sage aber: Du kannst es lernen. Ich bin Claudia Schulz, Inhaberin von Ereignis Coaching, Coach und Autorin. Ich unterstütze Führungskräfte, die sich auf diesen spannenden Prozess einlassen wollen. Wenn Du mit einem hohen Energie- und Zufriedenheitslevel Deine Rolle als Führungskraft ausfüllen möchtest, dann ist „wertschätzen und führen“ Dein Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: