Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Team Lisa - der Podcast über Frauen im Sport

Der Podcast über Frauen im Sport

Episoden

Team Member 77 - Lisa Uriel-Wild
57 Minuten
Habt ihr schon mal etwas machen wollen, euch aber davon entmutigen lassen, dass ihr eigentlich gar nicht die Fähigkeiten oder Erfahrung habt, die das Projekt braucht? So ging es auch unserem neuen Team-Member Lisa Uriel-Wild. Ehemalige Leistungstänze...
Team Member 76 - Louisa Lippmann
56 Minuten
Heute erwartet euch eine neue coole Frau, von der wir uns alle eine Scheibe abschneiden könnten: Louisa Lippmann hat im Hallen-Volleyball quasi einmal alles gewonnen, was man gewinnen kann - und hat dann beschlossen, im Sand weiter zu machen. Heißt:...
Team Member 75 - Denise Höfer
53 Minuten
Habt ihr schon mal von "Padel" gehört? Das ist DIE neue Trendsportart, die aktuell Europa im Allgemeinen und Deutschland im Spezifischen im Sturm erobert. Spieler, Plätze und Events sprießen nur so aus dem Boden und wir hören in dieser Folge von der...
Team Member 74 - Camilla Kemp
56 Minuten
Woran denkst du, wenn du an Surfen denkst? Wellen, Strand, Sonne, Sommer, Spaß, hanging loose. Aber auch an Wettkampf? Druck oder Leistung? Camilla Kempf surft für die deutsche Nationalmannschaft, ist Deutsche Meisterin und liebt ihren Sport über all...
Team Member 73 - Anne Schröder
48 Minuten
Wart ihr schon mal bei einem Psychologen oder einem Coach? Was sind eure Vorurteile diesem Thema gegenüber? Sollte jeder mal einen Psychologen aufsuchen? Macht uns ein Coaching zum besseren Menschen? Darüber (und über sehr viel mehr!) habe ich mit de...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Team Lisa" dreht sich alles um inspirierende Frauen aus der Sportbranche. Sportlerinnen, weibliche Funktionäre, Powerfrauen aus Führungsetagen in Vereinen, Verbänden und aus Unternehmen erzählen ihre Geschichte. In der ersten Folge stelle ich, Lisa Ramuschkat, mich selber vor und erkläre noch mal ausführlich, was die Zuhörer erwarten wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: