Halbe Stunde mit ...

Halbe Stunde mit ...

Ulrich Commerçon im Gespräch

Episoden

Folge 12 - Halbe Stunde mit Dagmar Schlingmann
32 Minuten
In der zwölften Folge meines Podcasts begrüße ich Dagmar Schlingmann, Generalintendantin des Staatstheaters Braunschweig. Gemeinsam diskutieren wir über die Theaterlandschaft in Deutschland.
Folge 11 - Halbe Stunde mit Sabine Dengel
31 Minuten
In der elften Folge meines Podcasts begrüße ich Dr. Sabine Dengel, die neu gewählte Saarbrücker Kulturdezernentin. Gemeinsam sprechen wir u.a. über Kunst und Kultur, aber auch über die Bildungslandschaft im Saarland.
Folge 10 - Halbe Stunde mit Tiemo Wölken
32 Minuten
In der zehnten Folge meines Podcasts begrüße ich Tiemo Wölken, Mitglied des Europäischen Parlaments. Gemeinsam sprechen wir u.a. über das Thema Wasserstoff und die Möglichkeiten dieser neuen Technologie für das Saarland.
Folge 9 - Halbe Stunde mit Bob Ziegenbalg
32 Minuten
In der neunten Folge meines Podcasts begrüße ich Bob Ziegenbalg, den künstlerischen Leiter des überzwerg-Theaters in Saarbrücken. Gemeinsam sprechen wir über die Arbeit am Kinder-, Jugend- und Familientheater und über die Möglichkeiten des Theaters f...
Folge 8 - Halbe Stunde mit Kathrin Fuhrmann
31 Minuten
In der achten Folge meines Podcasts begrüße ich Dr. Kathrin Fuhrmann. Sie ist Wissenschaftlerin am Helmholtz-Institut für Pharmazeutische Forschung Saarland und Aktivistin bei Scientists for Future. Gemeinsam sprechen wir über ihr Fachgebiet und Nach...

Über diesen Podcast

Impressum: https://www.facebook.com/UlrichCommercon/about/ --- ½ Stunde, 2 Personen, 1 Dialog. Der Video-Podcast von Ulrich Commerçon lebt vom 1:1-Austausch mit spannenden Saarländerinnen und Saarländern. Er soll Diskussionen anregen, die über den Tag hinaus gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: