YEAH MEDITATION | geführte Meditationen von YEAH YOGA

YEAH MEDITATION | geführte Meditationen von YEAH YOGA

Episoden

HEART-MEDITATION
16 Minuten
Guided meditation for compassion, gratefulness and warmth of heart. 
LET IT BE MEDITATION | EN
14 Minuten
Guided meditation for inner peace. 
SLEEP MEDITATION
15 Minuten
Guided meditation for a calm and relaxed sleep. 
HERZ-MEDITATION
18 Minuten
Geführte Herzmeditation für mehr Mitgefühl, Dankbarkeit und Herzenswärme. 
LET IT BE MEDITATION
16 Minuten
Geführte Meditation für mehr innere Ruhe und Frieden. 

Über diesen Podcast

YEAH MEDITATION- als Yogalehrer (YEAH YOGA) und Coach tauche ich mit dir in kurzen geführten Meditationen in mehr Entspannung, mehr Loslassen, mehr Herz und mehr Klarheit ab. Folge mir für weitere Inspiration und Input sehr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/yeahyoga_berlin/ . Möchtest du mehr über meine Angebote erfahren? Besuche einfach meine Webseite: www.yeahyoga.de. YEAH! Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: