Fette Gedanken

Fette Gedanken

Wilkommen bei FETTE GEDANKEN , dem Selbstliebe Podcast von und mit Charlotte Kuhrt.Im Trailer erfährst du wieso Charlotte einen neuen Podcast startet, was dich erwartet und wieso DU Teil davon sein solltest.Du willst wissen welche Themen bes.....
Podcaster

Episoden

Tipp der Redaktion

Charlotte Kuhrt hat "Fette Gedanken" und teilt sie mit anderen Menschen. In ihrem Podcast bespricht das ehemalige Plus-Size-Model alle Themen rund ums dick sein. Wie geht die Gesellschaft mit Übergewichtigen um? Ist es ok ein paar Kilos mehr zu haben? Und wer entscheidet überhaupt, was zu viel ist? All das bespricht Charlotte in "Fette Gedanken".

Alle Tipps der Redaktion

Über diesen Podcast

Wilkommen bei FETTE GEDANKEN , dem Selbstliebe Podcast von und mit Charlotte Kuhrt. Im Trailer erfährst du wieso Charlotte einen neuen Podcast startet, was dich erwartet und wieso DU Teil davon sein solltest. Du willst wissen welche Themen besprochen werden? Warum und wie du sogar mitmachen kannst? Und wie Charlotte die nächsten 10 Wochen gestaltet? Dann hör jetzt rein und abonniere den den Podcast, um nichts zu verpassen. Du findest Charlotte außerdem auch auf Instagram für noch mehr Infos: https://www.instagram.com/charlottekuhrt/ See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

katiei
Neustadt
Katastrophe
Hannover
TheQueen
Wallmenroth
CorvusAlbus
Lossburg
15
15
:
: