Zwischen Generation Y und Z

Zwischen Generation Y und Z

Dialoge zwischen den Generationen - mit Sarah Emmerich

Episoden

Sofian Oweideh: Business vs. Spiritualität - was ist meine persönliche Wahrheit?
1 Stunde 28 Minuten
Heute spreche ich bei Zwischen Generation Y und Z mit Sofian Oweideh. Sofian betreibt einen der größten Onlineshops in Deutschland und hat im Großraum Stuttgart sein Gesundheitszentrum MOMENT, dass Physiotherapie und Gesundheitsservice anbi...
Stammgast Adil Sbai: Kritik an OMR, Fynn Kliemann, GNTM..?! Unser Update
50 Minuten
Endlich wieder ein Update mit meinem Stammgast Adil Sbai! Das letzte Mal, als wir gesprochen haben, stand bei Adils Agentur WeCreate die 2. Season des »9:16 House« an. Mittlerweile ist die Planung der 3. Staffel schon in vollem Gange und Partne...
Panel Talk: Influencer Marketing Rockstars mit Diana Zur Löwen, Louisa Dellert & Hendrik Nagel
1 Stunde 2 Minuten
Diese Folge ist eine ganz besondere, denn sie wurde erstmalig als Live Panel Talk aufgenommen! Der Rahmen der Aufnahme war unsere gemeinsame OMR-Pre-Party mit Storyclash: das erste INFLUENCER MARKETING ROCKSTARS Event. Mit Diana Zur Löwen, Loui...
Was macht eigentlich Paul Sydow? Von der ersten Kamera bis zur "Sydow Media" Gründung
1 Stunde 15 Minuten
Diese Folge ist unter ungewöhnlichen Umständen am Samstag Abend Zuhause auf der Couch entstanden. Denn Paul Sydow ist nicht nur Director, Video- und Fotograf und Creator, sondern außerdem mein Partner. Ich spreche mit ihm über seinen Werdegang,...
Stammgästin Alina Ludwig: Über ihre neue Verantwortung als Geschäftsführerin & eigenverantwortliches Arbeiten
1 Stunde 4 Minuten
Es war nach 3 Monaten mal wieder Zeit für eine Folge mit meiner Stammgästin Alina Ludwig. Vor unserem Gespräch war sie noch auf dem Berlin TikTok for you Fest uns saß mit Yasmina Banaszczuk, Dennis Papirowski & Paul Fischer in einem Panel-Talk,...

Über diesen Podcast

In Zwischen Generation Y und Z führe ich - Sarah Emmerich - als "Social Media Native" Dialoge mit inspirierenden Menschen aus meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben. Dabei geht es um gesellschaftsrelevante Themen, die vor allem die Generation Y und Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als 1998er Jahrgang mit 24 Jahren oft zwischen beiden Generationen wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Generationen - sodass ich eine Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum nachdenken, umdenken oder handeln anregt. Da ich selbst seit meinem Abitur vor 6 Jahren selbstständig bin und eine Beratungsagentur für Influencer Marketing leite, beschäftigt sich der Podcast ganz besonders mit der Digitalisierung, Online Marketing, Social Media, dem richtigen Mindset oder meinen persönlichen Gedanken und Einblicken in den Alltag der Generation zwischen Y und Z. Mehr auf www.emmerich-relations.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: