feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Episoden

Linas Rollenspiel
49 Minuten
“Ich gratuliere Ihnen zum erfolgreichen Kauf der weißen sibirischen Igel, Mr. Hedgecock”, sagt Adriana Popow, aka Heidi im wohl verrücktesten Rollenspiel aller Zeiten! Wer dahinter steckt? Lina! Die Verantwortliche für Drehbuch und Regie hat Heidi zu...
Ghosten und Blockieren
36 Minuten
“Oh Tindermann, wie oft wirst du mich ghosten?” - Das waren die Lyrics von Linas Weihnachts-Smash-Hit vor ein paar Wochen, heute geht’s mal ganz ausführlich um genau dieses Thema! Geghostet wird man ja klassischerweise auf Tinder, aber gerne auch mal...
Sexuelle gute Vorsätze
47 Minuten
Konfettikanonen und Glaskugeln erwarten dich anlässlich der 50. Folge! Der erste Sekt des Jahres 2022 wird geköpft und Lina & Heidi nehmen sich allerhand vor, was das Sexleben, die Beziehung oder die Freundschaft im neuen Jahr weiter nach vorne bring...
Solo-Sex trotz Beziehung
36 Minuten
Wenn Lina das seltsame Gefühl beschleicht, dass der Papierkorb doch sehr nach Sperma riecht, dann hat es sich ihr damaliger Partner während ihrer Abwesenheit wohl öfter mal selbst besorgt. Wie oft kann man sich eigentlich selbst befriedigen, ohne das...
XXX-Mas inkl. Weltpremiere “Oh, Tindermann”
39 Minuten
Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass Marzipankartoffeln aussehen wie kleine schrumpelige Hoden? Nein? Dann ist es wirklich Zeit für einen bunten Teller und die große Weihnachtsfolge von Heidi und Lina! Es wird viel gegessen und es weihnachtet noc...

Über diesen Podcast

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Vaginalfürze und unseren Kinderwunsch, darüber, wie geil uns Rimming macht und ab wann es der richtige Zeitpunkt für ein “Ich liebe dich” ist. Nur für dich machen wir uns so richtig nackt, denn richtig geil wird’s erst, wenn man die comfort zone verlässt. Du bist herzlichst eingeladen: Komm’ mit uns zum Höhepunkt! Denn hier prickelt es nicht nur im obligatorischen Sektglas, sondern auch während unserer Gespräche über Sex, Liebe und Beziehungen. Du findest, was wir hier veranstalten ist gar nicht so schlecht? Dann like, folge und abonniere uns doch auf Instagram, Facebook und Twitter. Dankeschön (: https://www.instagram.com/feuchtfroehlich.show https://www.facebook.com/feuchtfroehlich.show https://twitter.com/feuchtfrohlich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...