Episoden

Ich schlafwandel
43 Minuten
In der heutigen Folge dreht sich alles um den Schlaf. Und böse, böse, Träume. Und ein wenig KI.
Megalodon in der Elbe
42 Minuten
Vom Genießen des Lebens bis zum Megalodon in der Elbe. Wir wissen, wie man Themen miteinander verbindet!
Im Roller durch die Welt!
38 Minuten
Unser Hirn ist durch die Hitze schon ganz matschig. Der Beweis? Diese Folge.
Ich ess hier nur meine Kekse!
45 Minuten
Die Geschichte dahinter? Hört einfach rein.
Leberwursteis
23.05.2023
41 Minuten
Entscheidungen über Entscheidungen. Wir treffen sie täglich und doch fallen sie uns schwer. Welche Entscheidungen uns gerade beschäftigen erfahrt ihr in dieser Folge!

Über diesen Podcast

Kim und Pauline nehmen euch in diesem ,,verrückten" Podcast mit auf die Reise durch ihre Gedankenwelt. Seitdem sich die Beiden in der Psychiatrie auf der geschlossenen Station kennengelernt haben, sind sie davon überzeugt, Seelenverwandte zu sein. Regelmäßig und dennoch unregelmäßig treffen sich die Beiden und reden in diesem Format über Themen, die sie bewegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: