Wohnsprechstunde

Wohnsprechstunde

-der Podcast für gesunde Wohn- und Arbeitsräume

Episoden

Episode 29 - Home-Staging vs. Interior Design
38 Minuten
In dieser Episode erfährst du, was der Unterschied zwischen Home-Staging und Interior Design ist. Mit meiner Branchenkollegin Grit Soltau unterhalte ich mich zu den jeweiligen Besonderheiten und welcher Experte für welches Anliegen die richti...
Episode 28 - Let´s talk Interior Design
31 Minuten
In dieser Episode unterhalte ich mich mit meiner Branchenkollegin Ines Reusch über Interior Design. Was ist der Vorteil an der Zusammenarbeit mit einem Interior Designer? Warum man damit sogar Geld spart und was der Unterschied zwischen...
Episode 27 - Ordnung (auch) im Büro
29 Minuten
In dieser Episode unterhalte ich mich mit meinem Gast und Ordnungscoach Sandra Werner über das Thema Ordnung und insbesondere Büroordnung. Wie du es am besten Angehst, was wichtig ist und wie du die Motivation behälst dranzubleiben erfährst...
Episode 26 - Biophilic Design
27 Minuten
In dieser Episode unterhalte ich mit Lennart Hefler, dem Gründer von Vertical Nature zum Thema biophilic Design. Wenn du wissen willst, was es damit auf sich hat und warum es der Standard in der Innenarchitektur werden sollte, dann hör unbeding...
Episode 25 - Strahlungsbelastung in Innenräumen
21 Minuten
In dieser Episode habe ich Anja Gansbühler von der Steve Dogs GmbH zu Gast und darf mich mit ihr über das Thema Strahlungsbelastung in Innenräumen unterhalten. Anja hat mit ihrem Bellfugio eine grandiose Innovation geschaffen, mit der unsere...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast bietet Wissen und Informationen zum Thema gesunde Wohn- und Arbeitsräume. Die Verbindung von Physiotherapie und Interior Design wird zu einem Gesamtkonzept. In diesem Podcast gibt es sowohl Solo-Episoden als auch Interviews mit Gästen die zu diesem Thema interessantes beitragen werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: