Entfalte deine Berufung

Entfalte deine Berufung

Episoden

Enfalte deine Berufung Folge 3
13 Minuten
Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge bei Entfalte diene Berufung von Yannick Willems-Theisen. In dieser 3. Folge geht um ein Thema das wahrscheinlich jeder von euch da draußen kennt. Wann habt ihr das letzte mal gesagt: "Das ist...
Entfalte deine Berufung Folge 2
7 Minuten
In dieser zweiten Folge geht es darum, mit Kritik und Feedback richtig umzugehen. Jeder kennt es, man wird kritisiert für das, was man gerade macht oder für den Weg für den man sich entschieden hat. Kritik anzunehmen ist die eine Sache aber mit...
Entfalte deine Berufung Folge 1
15 Minuten
ENTFALTE DEINE BERUFUNG.  Das ist der Podcast für alle Menschen, ob jung oder alt, die in ihrem Leben noch nicht den richtigen Weg im Berufsleben gefunden haben und das Streben nach einer "größeren Aufgabe" haben. Ich erzähle euch von mei...
Entfalte deine Berufung
2 Minuten
ENTFALTE DEINE BERUFUNG.  Das ist der Podcast für alle Menschen, ob jung oder alt, die in ihrem Leben noch nicht den richtigen Weg im Berufsleben gefunden haben und das Streben nach einer "größeren Aufgabe" haben. Ich erzähle euch von m...

Über diesen Podcast

ENTFALTE DEINE BERUFUNG. Das ist der Podcast für alle Menschen, ob jung oder alt, die in ihrem Leben noch nicht den richtigen Weg im Berufsleben gefunden haben und das Streben nach einer "größeren Aufgabe" haben. Ich erzähle euch von meiner Erfahrung im Berufsleben und meinem Streben nach Erfolg und Selbstständigkeit. Es wird viele verschiedene Themen, spannende Gesprächspartner, neue Blickrichtungen und Motivationspower geben, damit jeder mit Vollgas in seine individuelle Karriere starten kann, sei es im Beruf oder in der Selbstständigkeit. Ich freue mich auf euer Feedback, eure Kommentare

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: