Episoden

Clevere Triggermails
Frank Strzyzewski erläutert, welche neuen Triggermail-Ideen es gibt und wie man diese optimal einsetzen kann. Erfahren Sie im Webinar • was Triggermails sind • zu welchen Anlässen Triggermails versendet werden können • wie Sie ihre Tiggermails optim...
Web Push Notifications
Was ist das und welche Vorteile bietet es? Der neue Internet-Standard erlaubt es Marketern, Interessenten und Kunden Nachrichten zuzustellen, während der Web-Browser geöffnet ist. Erfahren Sie im Webinar • wie Web Push Notifications funktionieren...
Welche "Moments That Matter" eine Customer Journey beeinflussen
Die fortschreitende Digitalisierung erfordert eine Customer Journey, die begeistert. Auch im E-Mail-Marketing gibt es Schlüsselmomente für den Kunden ("Moments that Matter"), die eine optimale Journey beeinflussen. Erfahren Sie im Webinar •...
Digital-Marketing-Trends 2017
Was kommt auf uns zu? Welche Themen gewinnen an Bedeutung? Welche Branchen interessiert was?
Where´s the Data ?
Dela Quist talks about the consensus of a new definition of email marketing being not about delivering emails but providing a unique identifier for omnichannel marketing. The email address identifies individuals with whom a company interacts through...

Über diesen Podcast

Freitags um 11 Uhr hören Sie auf der marketing-BÖRSE Marketingexperten live am Telefon. Nach dem Vortrag stellen sich die Experten Ihren Fragen per Telefon und im Live-Chat. Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE zählt zu den größten deutschsprachigen Marketingportalen.

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Krost (Gast) : vor 15 Jahren
Das Webinar zum Thema Online Trends 2009 hat deutlich aufgezeigt, wo die digitale Reise dieses Jahr hingeht. Sehr stark bemerke ich zur Zeit in der Praxis, die Verlagerung zu Mobile Content sowie zu Sonderwerbeformen. Interessant war für mich auch die Bezugnahme, zu den im letzten Jahr so hochgelobten Blogs, denn auch hier habe ich feststellen müssen, dass Blogs, sofern sie nicht mit Website Content verknüpft sind, an Bedeutung verlieren. Das Webinar hat meiner Ansicht nach alle Neuerungen gut dargelegt und eine wunderbare Bestandaufnahme zum Online Markt gegeben. Beste Grüße und auf das noch viele solcher interessanter Themen diskutiert und kommentiert werden.
Gast
Rüdiger Bäcker (@TOLL GmbH) (Gast) : vor 15 Jahren
Die wirtschaftlichste Wissenserweiterung überhaupt. Aufschlussreicher Inhalt wurde von einem erfahrenen Experten auf einer zukunftsweisenden technischen Plattform vorgetragen und anschließend diskutiert. Sehr viel relevantes Wissen für unglaublich wenig Aufwand.
Gast
Gabriele Finke (SAS Institute GmbH) (Gast) : vor 15 Jahren
Ich fand das Web Seminar zum Thema Online Trends 2009 sehr interessant, zumal wir hier im Team auch mal sehen konnten, wo wir mit unseren Webangeboten stehen und worauf wir zukünftig mehr Wert legen sollten. Das Thema wurde knackig kurz erläutert und alle meine Fragen wurden im Chat ausführlich beantwortet. Auch die Gelegenheit zum anschließenden Erfahrungsaustausch fand ich sehr nützlich. Weiter so!
Gast
Thorsten Asmussen (Lufthansa WorldShop GmbH) (Gast) : vor 15 Jahren
Dieses Angebot ist wirklich gut. Man bekommt mit wenig Zeitaufwand schnell einen Überblich über das Thema und kann sich anschließend in der Fragerunde detailliertere Informationen beschaffen.
Gast
Sven Altermann (Gast) : vor 15 Jahren
Hier gibt es wirklich gute Referenten und Vorträge. Prima fand ich, dass meine Fragen im Chat wirklich ausführlich beantwortet wurden. Weiter so!
15
15
:
: