Gaumenschmaus & Butterbrot

Gaumenschmaus & Butterbrot

Episoden

Put on your fucking Spiegel
53 Minuten
Die Swedish House Mafia ist zurück und so auch die neue Folge Gaumenschmaus & Butterbrot. Aber für wie lange? Who knows? Ivens JGA war auf jeden Fall ein voller Erfolg und dieser steckt noch tief in den Knochen von Chris & Iven. Wie immer gibt es Kla...
Der Baby Knacker
vor 4 Monaten
46 Minuten
Das ist die neue Folge – Baby. Das Leben ist eine Celebration! Also hebt eure Gin Fizz Gläser und macht eine Pommes Party *Zwinkersmiley*. Wie gehst du auf dein Umfeld zu? Was lebt uns Jesus davor? Lasst darüber schnacken! Außerdem die Wedding Tipps...
Real Life
vor 5 Monaten
52 Minuten
Viel passiert in der letzten Zeit. Iven hat gegen Bill Gates Mau Mau gewonnen und nun Biontech in seinem Blut. Werder Bremen streicht ein paar Jobs und die Schweiz ist das Traumland der Ovomaltine Protein Shakes. Aber eigentlich geht es heute um Träu...
Freibad Fritten
vor 5 Monaten
Freibad Fritten und Kaktus Eis? Beschte Leben. So auch die neue Folge. In dieser Folge geht es um: Die Fan-Theorie hinter dem Disney-Klassiker "Findet Nemo", die langweiligste EM ever, Schnitzel Rezepte von Lorenzo Di Martino und Geld Geld Geld. Fina...
Macht Sylt wieder frei!
54 Minuten
Was war das für ein Wochenende! Die Konferenz war heiß. Kleiner Disclaimer vor der Folge: Sie wurde am 20.05.21 aufgenommen. Da war noch alles chico *Zwinkersmiley*. In dieser Folge reden wir über weise Worte von Tarek Teut (SHAUTAUT), Fischbrötchen...

Über diesen Podcast

Moin. Endlich ist es soweit. 2 Dudes. 1 Podcast. 0 Plan. Jetzt schon ausgezeichnet mit erfundenen Preisen und verziert mit selbst komponierten Lobeshymnen von Grundschulkinder wird euch nun präsentiert: Gaumenschmaus & Butterbrot. Ihr kennt das. Ihr sitzt an eurem upgecycelten Esstisch aus Elsbeeren Holz und ihr gönnt euch einfach mal wieder eine pure Stulle Brot mit leicht-gesalzener Butter. Dazu vielleicht noch ein Rosé aus Südfrankreich. Was ein Gaumenschmaus, oder? Aber jetzt mal Butter bei die Fische...oder bei dem Brot. Iven-David Müller & Christopher Köhler präsentieren euch den neuen Podcast, bei dem sie über Gott & die Welt, Fußball, Kräuterschnaps und alles worüber andere viel mehr Ahnung haben schnacken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten