Das neue ÄON - Es wird Zeit, Alter!

Das neue ÄON - Es wird Zeit, Alter!

Episoden

Äon Podcast #67 - Mit Morgaine
1 Stunde 3 Minuten
Die neue Podcast Season hat angefangen. Mein erster Gast im neuen Jahr, hat sich von ihrem Schreibtisch zu meinem bewegt und mit mir eine wunderbare Podcastfolge aufgenommen. Es wird viel gelacht, aber auch ernsthaftes besprochen. Wir sprechen...
Äon Podcast #66 - Lasst das neue Äon beginnen
29 Minuten
Liebe Freunde, es gibt viel zu berichten! Nach dem Januartief geht es jetzt endlich weiter mit dem Podcast und einige Upgrades warten auf euch. Außerdem spiele ich schon bald wieder Live und so einiges ist in Gang gesetzt worden. Zur Abrundung...
Äon Podcast #65 - Satan Claus / WdP
33 Minuten
Heute gibt es gleich zwei Themen zu besprechen. Einmal geht es um den wahren Geist der Weihnacht und wie "Satan Claus" uns davon wegbringt. Natürlich etwas überspitzt, aber da steckt einiges an Wahrheit drin. Hört selbst... Kleiner Disclaim...
Äon Podcast #64 - FOKUS
34 Minuten
Oh man das geht ja gut los! Gleich mal die Vocal Spur im Intro Stumm geschaltet...Hahaha Wie dem auch sei. Ich bin geladen bis in meine kurzen Haarspitzen. Wir befinden uns am Anfang eines Release Tsunamis, der langsam an Fahrt aufnimmt. Vor 14...
Äon Podcast #63 - Längste Folge ever!
59 Minuten
Wie viel kann in 14 Tagen passieren? JA! Wir waren 2 Wochen am Stück untrerwegs und haben die letzten Sommertourtermnine für 2023 gespielt. Unglaublich viele Eindrücke und Prozesse habe ich von dieser Reise mitgebracht. Angefangen von Akzep...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Das neue ÄON - Es wird Zeit, Alter!", behandelt der Rapper "ÄON" mit philosophischem Ansatz und einer guten Brise Humor, die Themen unserer Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: