about:radio

about:radio

Bernd macht Radio über die Internets

Episoden

#56 – about:radio
1 Stunde 57 Minuten
Vor der Sendung hatten wir aus technischen Gründen die Möglichkeit, eine Preshow innerhalb einer Livesendestruktur zu bestreiten. Spontan gabs einige unserer Radiojingles und Musik, die wir bereits schon mal in
#55 – about:campreview
1 Stunde 48 Minuten
Hilfe, wir sterben!!? Unsere letzte Sendung wurde bereits im August aufgenommen und keiner hat es bisher geschafft, diese mal zu veröffentlichen. Daher liegt das Thema gefühlt auch schon sehr lange
#54 – about:mp3
So gut vorbereitet sind die Bernds selten. Sogar ein Thema war schon vor Wochen abgesprochen. Und dann würzen wir mit einer Prise Chaos und ein Chefkoch-Bernd schmeckt mit Verschollenheit(*) ab.
#53 – about:fandom
1 Stunde 38 Minuten
Zwei Bernds warten auf einen Studiogast, den sie schlussendlich dann per Audio-Chat ins Studio holen können. Es gibt diesmal eine Preshow mit einigen Radio Blau Jingles, Gequatsche und viel freier
#52 – about:archive
2 Stunden 1 Minute
Archive! Im Prinzip auch eine Band, aber hier eher nicht. Da am 5. und 6. Juni im nahegelegenen Halle (Saale) ne Konferenz zu „Open Radio Archives“ stattfindet, haben wir uns

Über diesen Podcast

Bernd macht Radio über die Internets

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: