SLAM-News-Podcast

SLAM-News-Podcast

Die wichtigsten News des Music Business gibt es bei uns jetzt nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören!

Episoden

SLAM-Musicnews-Podcast vom 16. November 2009
MARILYN MANSON und ein Snuff-Video, IRON MAIDEN und Croissants, MICHAL JACKSON und eine Unterhaltsklade, FUCKED UP und ein Weihnachtssong... viel Spaß!
SLAM-Musicnews-Podcast vom 27. Oktober 2009
Zombies? Ja! Musik als Folter? Ja! Verwirrt? Ja? Nicht so schlimm. Erlösung verspricht der neue SLAM-Musicnews-Podcast mit ATREYU, THEM CROOKED VULTURES, Musikern gegen Guantanamo, u.v.m.
SLAM-Musicnews-Podcast vom 13. Oktober 2009
Ozapft is! Aber nicht für jeden Promi dieser Welt. Außderdem haben wir News von den RAMONES und NIRVANA (oder so was in der Art) und NICK CAVE, dem Ritter im Lendenschurz...
SLAM-Musicnews-Podcast vom 17. August 2009
Eine traurige Nachricht ereilte dieser Tage die Musikwelt: Les Paul ist tot. Der E-Gitarren-Revolutionär starb im Alter von 94 Jahren. Erfreulicheres gibt es in dieser Ausgabe von SKINDRED, PARAMORE und BLINK-182 zu berichten...
SLAM-Musicnews-Podcast vom 03. August 2009
Hell-ow again! Dieses Mal füttern wir euch mit einer Review vom 20. Wacken-Jubiläum und Neuigkeiten von STRIKE ANYWHERE, SLIPKNOT und NINE INCH NAILs Trent Reznor! Rocken!!!

Über diesen Podcast

Ihr seid nicht mehr auf dem Laufenden und wollt euch über die wichtigsten Music-News informieren? Immer nur zu lesen ist auf Dauer doch echt öde, oder? Deswegen haben wir für euch den regelmäßigen SLAM-News-Podcast installiert. Christoph Nothdurfter und Stephanie Bürgler werden euch ab sofort kontinuierlich über das Treiben der SLAM-Protagonisten berichten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...